Thema: Sozius sucht sportlichen Fahrer im Alpenland - September 2014

Offline

Waldrand Erstellt am Do 28.08.2014
Bin neu im Alpenland. Auch wenn die Saison fast vorbei ist stelle ich mich als Sozius für schnelle Fahrten durch die Region zu Verfügung. Lederkombi und Helm sind vorhanden. Bin früher selbst Motorrad gefahren, aber eher gemütlich. Hätte nichts dagegen, wenn mir jemand mal zeigt, wie man auf der Maschine ordentlich Gas gibt.


Thema melden

Offline

Waldrand Erstellt am Di 09.09.2014
ach ja, Alter und Gechlecht spielt übrigens keine Rolle. Ob 18 jährige Anfängerin oder 80jähriger Bikeropi ich fahr bei jedem mit, hauptsache er/sie weiß wo der Gasgriff ist.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.09.2014
ach ja, Alter und Gechlecht spielt übrigens keine Rolle. Ob 18 jährige Anfängerin oder 80jähriger Bikeropi .


Das was du scheinbar rauchst muss schon recht ordentlich wirken.

Das du es so versuchst um hinten drauf mal den " Kick "zu bekommen ist bemerkenswert ................

Bei ob 18 oder 80 gab es früher von der Jugend einen Spruch

.... wie alt ... egal bü....
lache ...........

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 09.09.2014
ach ja, Alter und Gechlecht spielt übrigens keine Rolle. Ob 18 jährige Anfängerin oder 80jähriger Bikeropi .
Das was du scheinbar rauchst muss schon recht ordentlich wirken.
Das du es so versuchst um hinten drauf mal den " Kick "zu bekommen ist bemerkenswert ................
Bei ob 18 oder 80 gab es früher von der Jugend einen Spruch
.... wie alt ... egal bü....
lache ...........


Dachte ich auch gerade, egal was der raucht, besser wegwerfen....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 09.09.2014
Wie groß und wie schwer bist Du?
Und eventuell: welche Farben?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.09.2014
Wie groß und wie schwer bist Du?
Und eventuell: welche Farben?

du nimmst doch keinen mit..oder wie war es nochmal..grins...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.09.2014
naja...wenn ich mal lese...laut Profil ...du bist 41 Jahre jung...ich glaube nicht , das jemand der so um die 80 ist , der so schnell fahren wird...grins..die Jungs oben haben schon Recht :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.09.2014, Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 von Gelöschter Benutzer
Hmmmm sucht wohl immer noch ??

http://biker.de/forum/communit​y/themen/tourenkontakte/suche-​soziusplatz-bei-raser​

http://biker.de/forum/communit​y/themen/tourenkontakte/winter​sozius-sucht-mitfahrgelegenhei​t-bei-autobahnraser​

Ab auf die Rennstrecke und dort mal hinten druff.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.09.2014
Hmmmm sucht wohl immer noch ?? http://biker.de/forum/communit​​y/themen/tourenkontakte/suche​-​soziusplatz-bei-raser​​ http://biker.de/forum/communit​​y/themen/tourenkontakte/winte​r​sozius-sucht-mitfahrgelegenh​ei​t-bei-autobahnraser​​
Ab auf die Rennstrecke und dort mal hinten druff.


@bernile,

das hab ich mir auch gedacht. Aber egal wie oft er es probiert, es scheint ja nicht zu funktionieren.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 10.09.2014
Hmmmm sucht wohl immer noch ?? http://biker.de/forum/communit​​​y/themen/tourenkontakte/such​e​-​soziusplatz-bei-raser​​​ http://biker.de/forum/communit​​​y/themen/tourenkontakte/wint​e​r​sozius-sucht-mitfahrgelege​nh​ei​t-bei-autobahnraser​​​
Ab auf die Rennstrecke und dort mal hinten druff.
@bernile,
das hab ich mir auch gedacht. Aber egal wie oft er es probiert, es scheint ja nicht zu funktionieren.


Das offensichtliche muß nicht immer der Realität entsprechen.
Mir ist das zu heiß, mit jemandem der einen Kick sucht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.09.2014, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
@bernile...was du nicht alles findest...;)
Ähm...was mir jetzt gefehlt hat...:D
Raum Berlin ist nicht mehr aktuell ?! Und was war da mit Winter...lach
[Anzeige]