Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Offline

phantom666 Erstellt am Di 21.02.2017
Btw. Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich mich da alle Tage abends kurz mal auf die Bühne stellen und ins Mikro gröhlen: "Bernileeeeeeeeee wo bist du????
*ggggggg*


musst du auch machen sonst weiß ja keine das du da bist!! ;-)

aso guten abend an alle :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Indischen frag doch mal den leckstein das ist ein ganz ein lieber, der hat in seinem Zimmer bestimmt noch ein Plätzchen frei

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.02.2017 von Indi_88
Indischen frag doch mal den leckstein das ist ein ganz ein lieber, der hat in seinem Zimmer bestimmt noch ein Plätzchen frei


nee nee....du sagst immer alle sind ganz lieb aber ich bekomme dann immer eins geklatscht....das ist wie beim pawlowschen Prinzip...."indi alle sind ganz lieb - klatsch"....dann wieder: "indi....komm der ist ein ganz lieber"....und dann klatsch.....sei bloß froh das ich noch ganz dicht bin bei dem Verhalten :-)

p.s. ausserdem sieht der Leckstein aus wie wenn er Knoblauch ist und Bier trinkt, womöglich schnarcht der auch noch.....ich ersticke ja dann in der Nacht in dem Zimmer und am Morgen liege ich krank danieder...nein, weißt du, ich bin sensibel....!
(beim Leckstein vermute ich es, bei DIR bin ich mir sicher :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017


musst du auch machen sonst weiß ja keine das du da bist!! ;-)

glaub mir, mich erkennt jeder so einzigartig wie ich bin....und wenn wider erwarten doch nicht, dann riecht man mich...ich bin ein Chanel-Stinktier ;-)

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Di 21.02.2017
Indi_88
....ich krieg nur irgendwie keine Unterkunft mehr das ist echt zum voll übel...und nachts heimfahren ist ja nich so prickelnd bei meinem Wolfsscheinwerfer....na ja, vielleicht find ich noch was sonst fahr ich nachts heim...


ähm, komisch ich weis ja nicht wo du gesucht hast, aber ...... wenn ich bei Wolfach.de online nach Unterkünften für das Event suche finde ich drei Vorschläge!
http://www3.toubiz.de/wolfach/​default/result.php?sort=uptoda​te_price​
Suchmuster 14. -18.06. und Stadtkern

z.Bsp.
http://www3.toubiz.de/wolfach/​default/house.php?id_house=318​21​
und hier ist laut Belegungsplan Juni 2017 das EZ wie auch das DZ frei!
Entfernung zur Ortsmitte Hotel zur Krone bzw. Schlosshalle ca. 1,3 km.
Somit fussläufig zu erreichen ..... ;o)

Gruß
HW




Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.02.2017 von Indi_88
Indi_88
....ich krieg nur irgendwie keine Unterkunft mehr das ist echt zum voll übel...und nachts heimfahren ist ja nich so prickelnd bei meinem Wolfsscheinwerfer....na ja, vielleicht find ich noch was sonst fahr ich nachts heim...
ähm, komisch ich weis ja nicht wo du gesucht hast, aber ...... wenn ich bei Wolfach.de online nach Unterkünften für das Event suche finde ich drei Vorschläge! http://www3.toubiz.de/wolfach/​​default/result.php?sort=uptod​a​te_price​​
Suchmuster 14. -18.06. und Stadtkern
z.Bsp. http://www3.toubiz.de/wolfach/​​default/house.php?id_house=31​8​21​​
und hier ist laut Belegungsplan Juni 2017 das EZ wie auch das DZ frei!
Entfernung zur Ortsmitte Hotel zur Krone bzw. Schlosshalle ca. 1,3 km.
Somit fussläufig zu erreichen ..... ;o)
Gruß
HW


Jetzt hab ich was gefunden....Danke HW bist ein Schatz ;-)

Offline

phantom666 Erstellt am Di 21.02.2017
glaub mir, mich erkennt jeder so einzigartig wie ich bin....und wenn wider erwarten doch nicht, dann riecht man mich...ich bin ein Chanel-Stinktier ;-)

aaah jaa okay
einzigartig sind viele oder sie halten sich auf jeden dafür und chanel stinktier gibbet auch zu genüge.... könnte also zum problem werden mit dem erkannt werden :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017
glaub mir, mich erkennt jeder so einzigartig wie ich bin....und wenn wider erwarten doch nicht, dann riecht man mich...ich bin ein Chanel-Stinktier ;-)
aaah jaa okay
einzigartig sind viele oder sie halten sich auf jeden dafür und chanel stinktier gibbet auch zu genüge.... könnte also zum problem werden mit dem erkannt werden :-)


ok...ich nehme doch das Mikro und brülle da rein....vielleicht sing ich auch was, kommt auf die Band drauf an.....könnte ja singen: WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...das hasst er glaub ich *rrrrrr*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017
Bitte dann aber immer gegen den Wind stehen das nicht so müffelt, also bei uns nehmen wir seife, auf schwäbischen heisst es auch in kratza wäscha

Offline

phantom666 Erstellt am Di 21.02.2017
wieso sollte er das hassen??
du singst doch hehe
[Anzeige]