Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.02.2017
Juhuu Indi kommt auch nach Wolfach, freu mich. Hoffe nur genügend Tische sind frei.....Rest steht glaub ich weiter oben.

Ne im ernst freut mich Indilrin wenn du vorbeikommst.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017
Juhuu Indi kommt auch nach Wolfach, freu mich. Hoffe nur genügend Tische sind frei.....Rest steht glaub ich weiter oben.
Ne im ernst freut mich Indilrin wenn du vorbeikommst.


Das mit den Tischen würden wir sicher hinkriegen. Sollten wir schonmal Ausreden sammeln, die das Profil Indi 1-2 Tage vor dem Termin anbringen kann? Ich finde ja und fange an:

1. meinem Hamster ist beim Waldlauf mit einem Oberfeldwebel die Kniescheibe rausgesprungen und ich muß daher mit ihm zum HHP (Hamsterheilpraktiker).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017
....ich glaub, ich fahr da hin und schau mir euch Männle mal alle real an....!


Ich glaube ich werde in der Zeit einen großen Bogenum die Gegend dort machen -lol-

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017
Juhuu Indi kommt auch nach Wolfach, freu mich. Hoffe nur genügend Tische sind frei.....Rest steht glaub ich weiter oben.
Ne im ernst freut mich Indilrin wenn du vorbeikommst.
Das mit den Tischen würden wir sicher hinkriegen. Sollten wir schonmal Ausreden sammeln, die das Profil Indi 1-2 Tage vor dem Termin anbringen kann? Ich finde ja und fange an:
1. meinem Hamster ist beim Waldlauf mit einem Oberfeldwebel die Kniescheibe rausgesprungen und ich muß daher mit ihm zum HHP (Hamsterheilpraktiker).


Lass das!
Ich komme und ihr könnt gerne Abstand halten und wenn ich euch erkenne setze ich mich auch nicht zu euch und bleibe im Radius von 3 Meter fern.
Mann ey, da sind so viele Menschen, jetzt wird wieder ein Tremborium drum gemacht....andere wären froh ich, sie würden mich sehen....echt ihr :-(

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017
....ich glaub, ich fahr da hin und schau mir euch Männle mal alle real an....!
Ich glaube ich werde in der Zeit einen großen Bogenum die Gegend dort machen -lol-


Verräter !

Offline

KiloFazer Erstellt am Di 21.02.2017
Ich bin zumindest am Donnerstag da. Bin mal gespannt,wen ich von euch alles treffe.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017
Ich bin zumindest am Donnerstag da. Bin mal gespannt,wen ich von euch alles treffe.

Hast Du eine der Touren gebucht? Wir haben die 614 gebucht, also eine Einser-Tour.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017
Lecki und shade, keine angst wenn an dem Tag nicht die Hölle zufriert und einem der Himmel auf den Kopf fällt ist es auch unwahrscheinlich das das indilein in wolfach aufschlägt.
Bei Hunden würde man sagen die will nur spielen, das indilein probiert nur mal aus ob wir uns dann abmelden oder uns verstecken, aber ne das werden wir nicht, freu mich auch auf nen lustigen Abend, warme Klamotten mitnehmen nicht vergessen falls es kalt wird und was zufrieden sollte.
Leck sein oooh der arme Hamster hoffentlich geht es dem dann bald wieder besser

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.02.2017
....ich glaub, ich fahr da hin und schau mir euch Männle mal alle real an....!
Ich glaube ich werde in der Zeit einen großen Bogenum die Gegend dort machen -lol-
Verräter !

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 21.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.02.2017 von Indi_88
Lecki und shade, keine angst wenn an dem Tag nicht die Hölle zufriert und einem der Himmel auf den Kopf fällt ist es auch unwahrscheinlich das das indilein in wolfach aufschlägt.
Bei Hunden würde man sagen die will nur spielen, das indilein probiert nur mal aus ob wir uns dann abmelden oder uns verstecken, aber ne das werden wir nicht, freu mich auch auf nen lustigen Abend, warme Klamotten mitnehmen nicht vergessen falls es kalt wird und was zufrieden sollte.
Leck sein oooh der arme Hamster hoffentlich geht es dem dann bald wieder besser


ähe....da würde ich jetzt nicht meinen Arsch drauf wetten....ich komm weiter rum wie du ahnst....ich krieg nur irgendwie keine Unterkunft mehr das ist echt zum voll übel...und nachts heimfahren ist ja nich so prickelnd bei meinem Wolfsscheinwerfer....na ja, vielleicht find ich noch was sonst fahr ich nachts heim...

p.s. ich erscheine auch nicht - ich komme *gg*

Btw. Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich mich da alle Tage abends kurz mal auf die Bühne stellen und ins Mikro gröhlen: "Bernileeeeeeeeee wo bist du????
*ggggggg*

[Anzeige]