Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Deaktiviert

HaeuptlingHalbesHemd Erstellt am Di 10.01.2017
Aaaaaaaber die GS vom Hans is ja nu WIRKLICH schön!!!
Zumal et ne rischitische GS is ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.01.2017
Naja bis zur 1150 er fand ich die gs en noch schön, die neuen sind ja fast schon elektro Mopeds, wobei meine k auch schon genug elektro hat
Wichtig muss einem selber gefallen und man muss damit zurecht kommen dann passt das auch

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Di 10.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 von HeavyWeight
INDY
"saures Moped" weniger aber vom sauer verdienten Geld bezahlt passt da wohl eher ......


INDY, ich meinte nicht das Mopped sondern die Farbbezeichnung.
ACID ist für mich Säure.
Wohlwollend formuliert kann ich auch die Farbe als "beißend"-(es) Grün bezeichnen.
Es ist mir aber auch rätselhaft wieso BMW die Farbe als Grün bezeichnet.
Ich würde eher zur Farbbezeichnung Acid Gelb tendieren.

Und hier findet ihr meine in Rente befindliche "beißende" GS;
http://biker.de/images/EihX86S​cYupCzTqqphti6hbKjcQLntTj?key_​id=heavyweight&type=User#v​iew​

@bernile
du hast Recht, je nach Sonneneinstrahlung oder Tageslicht
war sie Gelb oder Gelb-Grün.

Gruß
HW

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Di 10.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 von HeavyWeight
HaeuptlingHalbesHemd
Aaaaaaaber die GS vom Hans is ja nu WIRKLICH schön!!!
Zumal et ne rischitische GS is ;-)


Juuuuuuuuuupp;
Alte oder Neue? Welche meinst du?
Ich will doch schwer für dich hoffen .......... BEIDE!
;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Wollte damals eine schwarze k, der Verkäufer hat aber ein wenig rumgezickt und ich bin in eine andere Filiale gefahren. Mit einem Verkäufer den ich auch gut kenne, er meinte dann schau dir mal die arid green an, sagte damals ich will keine kawa grüne.
Farbe war dann anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber nun finde ich sie schön ist halt was anderes.
Aber grün ist das wirklich nicht von goldgelb bis gelb würde ich euer sagen oder ein saures grün

Deaktiviert

HaeuptlingHalbesHemd Erstellt am Mi 11.01.2017
HaeuptlingHalbesHemd
Aaaaaaaber die GS vom Hans is ja nu WIRKLICH schön!!!
Zumal et ne rischitische GS is ;-)
Juuuuuuuuuupp;
Alte oder Neue? Welche meinst du?

Ich will doch schwer für dich hoffen .......... BEIDE!
;)

@ Häns
Ich meine DEINE neue „ Harlekin „ ;-)

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Fr 13.01.2017
Wollte damals eine schwarze k, der Verkäufer hat aber ein wenig rumgezickt und ich bin in eine andere Filiale gefahren. Mit einem Verkäufer den ich auch gut kenne, er meinte dann schau dir mal die arid green an, sagte damals ich will keine kawa grüne.
Farbe war dann anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber nun finde ich sie schön ist halt was anderes.
Aber grün ist das wirklich nicht von goldgelb bis gelb würde ich euer sagen oder ein saures grün


sitmmt bernile: die farbe ist schön - wenn sie einem gefällt ;-}
aber ein richtig schönes gelb hat halt nur meine ;-}}}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.01.2017

Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D stimmt...so eine schöne wie meine ;-}}}
BMW und auffällig... ist das nicht ein Widerspruch in sich?
nö !
schau dir doch mal meine schöne gelbe an...und erstarre vor begeisterung :-)))


Super! Aber der hier kann es noch eine Stufe besser: http://biker.de/images/48xpYxb​XQFHJ0nzGOr8YgmvqrvyOFOHc?key_​id=wonneproppe&type=User#v​iew​

Deaktiviert

HaeuptlingHalbesHemd Erstellt am Mo 16.01.2017

Super! Aber der hier kann es noch eine Stufe besser: http://biker.de/images/48xpY​xb​XQFHJ0nzGOr8YgmvqrvyOFOHc?k​ey_​id=wonneproppe&type=Us​er#v​iew​​

Dat is aber schon SEHR mutig :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 17.01.2017

Dat is aber schon SEHR mutig :-)


Nö, konsequent: wenn schon schwatzgelb, dann richtig!
[Anzeige]