Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 19.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Nääääääää! Ich würde sogar ein T-Shirt von nem Japaner anziehen, wenn ich die Fatboy fahre. Auf links. Also das T-Shirt. Nix von S03+1 oder vom FC Buyern.


du schreckst wohl vor nichts zurück ;-{{{

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 19.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
;-) stell mir grad de Uwe auf seinem PostBike mit nem Harleyshirt vor...
Euch viel Spaß in Wolfach, bin da in Luxembourg unnewegs..
lG Eddi


das geht ja garnicht ! ! !
die gelbe schon - aber nicht das shirt ;-}}}

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 19.12.2016
Na, also. Dann treffen wir uns in Schotten. Ist ja drei Wochen früher, und bequatschen dann Wolfach.
Guter Plan.


ist das ne einladung zum bier?
oder nach schotten?
oder evtl beides??? ;-}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 29.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎


Egal welches Shirt die letztendlich anhaben, eins jedoch werden die nie tragen
WARNWESTEN

https://thoughtsong7.files.wor​dpress.com/2014/10/funny-smile​-emoticon-illustration-3033463​9.jpg​

Schöne Tage noch

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Nääääääää! Ich würde sogar ein T-Shirt von nem Japaner anziehen, wenn ich die Fatboy fahre. Auf links. Also das T-Shirt. Nix von S03+1 oder vom FC Buyern.
du schreckst wohl vor nichts zurück ;-{{{

Doch, doch, doch: Also Shirts vom Fussballverein aus Norditalien, FC Buyern eben, und vom Verein aus der verbotenen Stadt auf keinen Fall. Nicht für Geld und gute Worte!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Egal welches Shirt die letztendlich anhaben, eins jedoch werden die nie tragen
WARNWESTEN https://thoughtsong7.files.wor​​dpress.com/2014/10/funny-smil​e​-emoticon-illustration-30334​63​9.jpg​​
Schöne Tage noch

Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Fr 30.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Nääääääää! Ich würde sogar ein T-Shirt von nem Japaner anziehen, wenn ich die Fatboy fahre. Auf links. Also das T-Shirt. Nix von S03+1 oder vom FC Buyern.
du schreckst wohl vor nichts zurück ;-{{{
Doch, doch, doch: Also Shirts vom Fussballverein aus Norditalien, FC Buyern eben, und vom Verein aus der verbotenen Stadt auf keinen Fall. Nicht für Geld und gute Worte!


...aber ein t-shirt von nem japaner anziehen... :-)

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Fr 30.12.2016
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Egal welches Shirt die letztendlich anhaben, eins jedoch werden die nie tragen
WARNWESTEN https://thoughtsong7.files.wor​​​dpress.com/2014/10/funny-smi​l​e​-emoticon-illustration-303​34​63​9.jpg​​​
Schöne Tage noch
Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...


...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 02.01.2017
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Egal welches Shirt die letztendlich anhaben, eins jedoch werden die nie tragen
WARNWESTEN https://thoughtsong7.files.wor​​​​dpress.com/2014/10/funny-sm​i​l​e​-emoticon-illustration-3​03​34​63​9.jpg​​​​
Schöne Tage noch
Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...
...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}

Klar fahre ich AUCH eine BMW. Allerdings immer ohne Warnweste! Aber so einige machen das, BMW-Fahrer sogar häufig. Zumindest ist mein Eindruck so. Zu den Warnwesten zähle ich übrigens auch Jacken, bei denen der Großteil des Rückens und auch der Vorderseite neongelb leuchten. Wer´s mag...

Deaktiviert

HaeuptlingHalbesHemd Erstellt am Mo 02.01.2017

Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...
...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}
Klar fahre ich AUCH eine BMW. Allerdings immer ohne Warnweste! Aber so einige machen das, BMW-Fahrer sogar häufig. Zumindest ist mein Eindruck so. Zu den Warnwesten zähle ich übrigens auch Jacken, bei denen der Großteil des Rückens und auch der Vorderseite neongelb leuchten. Wer´s mag...

Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D
[Anzeige]