Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 10.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Wollte nur mal zur Info was tippen.
Die beiden Freunde haben dort sich per Mail und sogar telefonisch dort gemeldet.
Netter Kontakt sagte die und Ihre Anmeldung ist nun auch raus .
Es wird wert auf viel Spaß gelegt , und Tanken ist auch kein Problem da die Tour bei den Pausen in reichweite einer Tankstelle liegen soll.

Jetzt freue mich ganz doll wieder alte Freunde von der letzten großen Tour bei mir fast vor der Haustüre treffen zu können, denn die 600 Km zu Ihnen sind ja nicht mal eben schnell gefahren ...
Gruß Indy

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 10.12.2016
Suzi1 ....
Die Schön-Wetter-Option und Cafe-Stuhl-Besetzung fehlt allerdings noch in der Beschreibung...
LHzG


Nach den Telefonat mit Freunden von Heute hab ich erfahren, das es solche Gruppen tatsächlich gibt.....
Betreutes Fahren mit Essen nannten die das.
Findet im Norden der Republick statt ....... Lache ....

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am So 11.12.2016
Ja aber hallo, an dem Tisch hat es noch platz aber ein Glas für zwei ist doch besser wenig 😀


bernile: was ist mit christoph?
kommt der evtl auch? ;-}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.12.2016
letztes Jahr waren wir unten am Gardasee und ich bin am Samstag noch kurz nach Wolfach um mit dem Leckstein ein Bierchen zu trinken.
Was 2017 geplant ist ?? Also 3 oder 4 Tage werde ich nicht in Wolfach sein aber Freitag oder eben Samstag, Sonntag, wollte ich runter können ihn ja mal fragen.
Evtl. am Samstag ne schöne Schwarzwald Tour und Abends dann noch ein Schluck Wassr oder so ?

Schau mer mal wenn der Termin in Reichweite ist.

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am So 11.12.2016
letztes Jahr waren wir unten am Gardasee und ich bin am Samstag noch kurz nach Wolfach um mit dem Leckstein ein Bierchen zu trinken.
Was 2017 geplant ist ?? Also 3 oder 4 Tage werde ich nicht in Wolfach sein aber Freitag oder eben Samstag, Sonntag, wollte ich runter können ihn ja mal fragen.
Evtl. am Samstag ne schöne Schwarzwald Tour und Abends dann noch ein Schluck Wassr oder so ?
Schau mer mal wenn der Termin in Reichweite ist.


i.o. ;-}

Offline

KiloFazer Erstellt am So 11.12.2016
@bernile
Hört sich gut an.
So habe ich das auch vor.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.12.2016
Schotten kommt auch noch, alle anderen Termine, langes Wochenende, habe ich mal noch nichts geplant. Schotten und wolfach ist aber mal zumindest schon einmal im Kalender eingetragen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen Samstag, würde mich freuen, aber harren wir den Tagen wenn es wieder länger hell draußen istm
Freu mich schon auf das erste bierchen im Biergarten
Schienen Sonntag noch

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 12.12.2016
Schotten kommt auch noch, alle anderen Termine, langes Wochenende, habe ich mal noch nichts geplant. Schotten und wolfach ist aber mal zumindest schon einmal im Kalender eingetragen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen Samstag, würde mich freuen, aber harren wir den Tagen wenn es wieder länger hell draußen istm
Freu mich schon auf das erste bierchen im Biergarten
Schienen Sonntag noch

Am Freitag haben wir eine Tour gebucht, abends haben wir auf jeden Fall Zeit. Und der Samstagabend ist ja eh fix, diesmal im Schlosshof! Ob wir dann am Samstag nochmal fahren, kann ich noch nicht sagen. Sonntag steht ja wieder die Rückreise mit rund 500km an.

Offline

KiloFazer Erstellt am Mi 14.12.2016
Der Donnerstag ist ein Feiertag. Da werde ich auch mal vorbeischauen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 14.12.2016
Wie schon gesagt die ganzen Termine sind bei mir noch nicht fest aber zu einem Bierchen oder Wasser am Samstag klappt es auf jeden fall
[Anzeige]