Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Fr 02.12.2016
LECKSTEIN
Ich habe eine entsprechende Gruppe erstellt. Ich schaffe es sicher später, auch Einladungen zu versenden. Auch Freundschaftsanfragen sind raus.


@Leckstein
Die Gruppe soll dem Austausch zur Biker Week dienen, schreibst du.
Ähm, was machen wir denn hier in diesem Threat?!
Tauschen wir uns hier nicht miteinander aus?!
Ich verstehe jetzt den Sinn hinter dieser speziellen Gruppe "Biker Week" nicht!
Aber OK. Mach mal.

Gruß
HW

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 02.12.2016
LECKSTEIN
Ich habe eine entsprechende Gruppe erstellt. Ich schaffe es sicher später, auch Einladungen zu versenden. Auch Freundschaftsanfragen sind raus.
@Leckstein
Die Gruppe soll dem Austausch zur Biker Week dienen, schreibst du.
Ähm, was machen wir denn hier in diesem Threat?!
Tauschen wir uns hier nicht miteinander aus?!
Ich verstehe jetzt den Sinn hinter dieser speziellen Gruppe "Biker Week" nicht!
Aber OK. Mach mal.
Gruß
HW

Hi HW,

in der geschlossenen Gruppe sollten keine Schwachmaten rein, die unsere Absprachen zuschwallen. Außerdem kann man dort auf einen Blick sehen, wenn es etwas neues gibt.

Gruß
Jürgen

Offline

Mozart Erstellt am Fr 02.12.2016

Ich habe eine entsprechende Gruppe erstellt. Ich schaffe es sicher später, auch Einladungen zu versenden. Auch Freundschaftsanfragen sind raus.
Die Gruppe soll dem Austausch zur Biker Week dienen, schreibst du.
Ähm, was machen wir denn hier in diesem Threat?!
Tauschen wir uns hier nicht miteinander aus?!
Ich verstehe jetzt den Sinn hinter dieser speziellen Gruppe "Biker Week" nicht!
Aber OK. Mach mal.
Gruß
HW


Habe eben mal im Kalender nachgesehen...da ist ja euer Treff auch nicht aufgeführt....also warum das hier so öffentlich Breitklopfen, wenn eh keine "außerirdischen Neulinge" erwünscht sind....tztzt
p.s. mit "außerirdischen Neulinge" sind Biker/rinnen gemeint doch ob die sich jetzt noch für ein "Insidertreffen" interessieren

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 02.12.2016
Mozart, ich denke der Leckstein will nicht das keine ausserirdische Neulinge kommen, kannst ja auch kommen ist ja nicht soweit weg von dir und evtl. ergibt sic hja ne Mopedrunde mit einigen Leuten sollten die ganzen Touren vom Veranstalter ausgebucht sein, von meiner Seite aus mache ich das auch kostenlos.
Aber bis zum eigentlichen Termin schauen wir mal, sind ja noch paar Tage.
Aber wäre ja schön wenn es klappen sollte und sich einige da unten treffen würden, muss ja jetzt auch nicht ein großes Faß dafür aufgemacht werden.

...reicht ja auch ein 5 l Bierfässchen !

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Sa 03.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 21.04.2017 von HeavyWeight
Hallo,

da ich das Thema "Wolfach Biker Week" angeworfen habe mal etwas grunsätzliches.

@Leckstein
in der geschlossenen Gruppe sollten keine Schwachmaten rein, die unsere Absprachen zuschwallen.

Ich lese hier aktuell keine "Schwachmaten".
Ich, HW teile daher deine Besorgnis NICHT!
Und brauche daher auch keine spezielle geschlossene Gruppe dazu!
Zudem von welchen Absprachen sprichst du?!
Ich lese da im Monment nur die Absicht sich an einem Abend zu treffen.
Vorzugweise am Mittwoch Abend wenn die offizielle Begrüßung statt findet.
Alles weitere wird sich dann ergeben.

@Mozart
Kalender ....... da ist ja euer Treff auch nicht aufgeführt....also warum das hier so öffentlich Breitklopfen, wenn eh keine "außerirdischen Neulinge" erwünscht sind....tztzt
p.s. mit "außerirdischen Neulinge" sind Biker/rinnen gemeint doch ob die sich jetzt noch für ein "Insidertreffen" interessieren


"Kalender & euer Treff":
Muss a) alles im Kalender stehen und b) was heist hier Euer Treff?
Zu a) Nein.
Zu b) Das Treffen "Biker Week" wird von der Stadt Wolfach iniziiert.
Und wenn wir uns dabei dann treffen ist das unser "Bier"!
Und ob dieses treffen beim Treffen im Kalender steht oder in China der Sack Reis steht ........... hast du nicht zu beurteilen!
Somit kann ICH/ wir die zu dieser Biker Week fahren,
breitklopfen was ICH will!
Für weitere Beteiligte kann ICH nicht sprechen!

"ausserirdische Neulinge nicht erwünscht"
wie kommst du zu dieser Aussage? Sie ist falsch!
DU bist der einzige der von unerwünschrten Personen bei diesem Treffen spricht! "Mozart;Beitrag erstellt 17:30 Uhr"
Leckstein spricht von unerwünschten Beiträgen in diesem Fred!
"Bernile" schreibt
@Bernile
Leckstein will nicht das keine ausserirdische Neulinge kommen

Doppelte Verneinung = Ja, er möchte das "ausserirdische Neulinge" kommen!
Somit muss ist jetzt mal das tztztztztztz auspacken!

Und dein "Insider Treffen" ist völlig falsch.
Aber das ist dir bekannt, dient nur der Provokation und soll weitere Teilnehmer der Biker Week hier aus dem Forum abhalten sich an diesem Thema zu beteiligen!

@Mozart, nimmst DU an der Biker Week teil?
Denn das war und ist das Thema!
Du sagst weder Ja noch Nein.
Du sprichst nur über andere völlig nebensächliche Dinge.
Wenn Ja, schön. Dann sehen wir uns vielleicht.
Wenn Nein, warum sagst du dies nicht und schluss.
Denn ICH fragte nach weiteren Teilnehmern an der Biker Week!

ps.
Bernile hat recht mit dem " bis zum eigentlichen Termin schauen wir mal,
sind ja noch paar Tage"
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruß
HW

Offline

TDM-Tom Erstellt am Sa 03.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 04.12.2016 von TDM-Tom
Hallo an alle Wolfach Teilnehmer, ich habe die Vogesentouren mit HaSch61 zusammen gemacht. Top Touren, flott und anspruchsvoll... die angegebenen und vorausgesetzten Fahrtechnischen Fähigkeiten bei Touranmeldung sollten Ernst genommen werden. Dann kann dem Fahrspass nichts mehr im Weg stehen.
Wünsch euch ein tolles Event ;-)

Grüßkes, Tom

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 03.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
@Heavy
Brrrr Ruhig bleiben, ich denke (mal wieder) der Leckstein hat es nur gut gemeint und Mozart hat dann evtl. was reininterpretiert was so nicht gemeint war.

Also lasst uns, Sorry, sollen sich in Wolfach einfach die Leute treffen die eh unten sind und wenn dann noch Leute aus der Umgebung kommen auch schön.
Angebotene Touren mitfahren werde ich wohl nicht, habe aber Leckstein schon angeboten das wir eine Tour fahren könnten, wenn sic hnoch jemand anschließen möchte, gerne.
Aber so schlecht finde ich es jetzt nicht die Idee von einer Gruppe anlegen, dient ja nur der Übersicht wer bereit wäre sich da unten an einen gemeinsamen Tisch zu setzen, sollte aber eine offene Gruppe sein und nicht eine gesperrte für bestimmte Leute.
Also ich freu mich drauf, den Lecki mal wieder zu treffen aber natürlich auch gerne ausserirdische schwachmaten Neulinge, oder den Uwe oder Mozart oder...

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am So 04.12.2016
@Heavy
Brrrr Ruhig bleiben, ich denke (mal wieder) der Leckstein hat es nur gut gemeint und Mozart hat dann evtl. was reininterpretiert was so nicht gemeint war.
Also lasst uns, Sorry, sollen sich in Wolfach einfach die Leute treffen die eh unten sind und wenn dann noch Leute aus der Umgebung kommen auch schön.
Angebotene Touren mitfahren werde ich wohl nicht, habe aber Leckstein schon angeboten das wir eine Tour fahren könnten, wenn sic hnoch jemand anschließen möchte, gerne.
Aber so schlecht finde ich es jetzt nicht die Idee von einer Gruppe anlegen, dient ja nur der Übersicht wer bereit wäre sich da unten an einen gemeinsamen Tisch zu setzen, sollte aber eine offene Gruppe sein und nicht eine gesperrte für bestimmte Leute.
Also ich freu mich drauf, den Lecki mal wieder zu treffen aber natürlich auch gerne ausserirdische schwachmaten Neulinge, oder den Uwe oder Mozart oder...


wenns klappt, komm ich gerne ;-}

Offline

KiloFazer Erstellt am Mo 05.12.2016
Also ich freu mich drauf, den Lecki mal wieder zu treffen aber natürlich auch gerne ausserirdische schwachmaten Neulinge, oder den Uwe oder Mozart oder...

Also ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht außerirdisch bin...
Ich werde sicher auch mal vor Ort sein und freue mich, auch mal Leute von hier zu treffen :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2016
Nochmal zur Klarstellung: natürlich darf hier jeder rein, der mitfährt!

Wer sich die Diskussionen der letzten Monate anschaut, sieht, daß eine handvoll Profile wenig bis nichts mit Mopedfahren zu tun hat und nur stänkert. Vor denen würde ich gerne die Informationen hier schützen, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Es wird selbstverständlich niemand schief angeschaut, der zur Bike Week fährt und nicht in die Gruppe möchte.

Ich persönlich habe mit bernile und den Bekannten vor Ort genug Leute, um mich zu treffen und zu fahren. Aber vielleicht möchte der eine oder andere Kontakt, sei es an einem der im Programm stehenden Termine oder außerhalb. Denen könnte die Gruppe helfen. Wenn wenig bis kein Interesse besteht, kann die Gruppe natürlich auch aufgelöst werden.
[Anzeige]