Thema: Harley-Forum
harley_guido
Erstellt am Mo 16.08.2004
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
erstens überhol ich nicht nur auf der autobahn....., ich trau mich auch auf schnurgeraden landstrassen !!!....sooooo, das musste mal gesagt werden :-)) und um meine dritten muss ich mir auch noch keine sorgen machen...., bis ich die brauche, nerve ich noch so manchen pöööhsen rocker...und lass mir die dann von dem spendieren, nachdem er mir meine verfaulten stumpen aus dem schabel gekloppt hat *nicht nur faul sondern auch geizig und berechnend ist* *lol* |
|
kdk11
Patina meinst Du sicher. ...und die wird auch nicht alt, sondern ist es bereits bei Auslieferung. Das gibt es übrigens auch bei Möbeln. Da werden künstlich Wurmlöcher reingebohrt und dann als antik verkauft. Diese Antik-Möbel sind dann ja auch erheblich teurer als normale Möbel. |
|
Gelöschter Benutzer
jetzt unterschreib ich´s wirklich! MIKE ist fies, pööööhse, gemein, widerwärtig, abscheulich, beleidigend, mitmenschenverachtend...(was gibt´s sonst noch an treffenden adjektiven?) und somit ein waschechter und verdienter harleyfahrer! ;-) |
|
kdk11
Die Revell-Modelle einer Harley unterscheiden sich von den üblichen Bausätzen. In diesem speziellen Fall bekommst Du mehrere Teile Alteisen und eine Anleitung zum Selberfräsen. Da wird sozusagen aus dem Vollen geschöpft. |
|
| |
kdk11
Hast Du nicht ganz unrecht. Meins ist schon ganz schimmlig grün... bähhh.... igitti pfui... |
|
kdk11
Das mit dem Kotzen kann nicht sein. Das mache ich selber immer, wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs war und die 100er Schallmauer durchbrochen habe (geiles Wortspiel). Jedenfalls sieht Erbrochenes anders aus. Na ja, Dein Mageninhalt könnte vielleicht entsprechende Färbungen hervorrufen, aber Du hast bestimmt auch Würfelhusten. |
|
kdk11
...und in Kreuzberg wohnt, in diesem Assi-Bezirk. Noch dazu in SO36. Da wohnt nur, wer ganz unten angekommen ist. So jemand wie ich also. |
|
kdk11
Du siehst gar nicht aus wie ein Eskimo. ...und ich bin mir ganz sicher, die Sitte der Eskimos bezüglich ihrer Frauen und Fremden, würdest Du gar nicht gutheissen... |
|
kdk11
Ich kenne die nur vom Hörensagen... würde diese Sitte aber ungern ausprobieren wollen, da ich nicht so auf Frauen stehe, die nach Tran riechen. |
|
kdk11
Versoffen? Nennt man das so? Ich nenne das immer Vernichtung hochgeistiger Getränke. In Folge dieser führe ich dann geleerte Gespräche, völlig sinnentleerte. |