Thema: Harley-Forum

Offline

harley_guido Erstellt am Mo 16.08.2004
Es mag ja engstirnig klingen aber was machen die Schnabeltassenlutscher auf einer Seite, die sich Forum Harley-Riders nennt und motzen hier rum von dingen, die sie nicht verstehen und für die sie noch nicht erwachsen genug sind???
Es ist zum kotzen und ihr solltet Euch doch lieber, wenn Ihr nix zum Theme bringt, in dieses Baby-Chat hier einklinken. Die haben in etwa das gleiche Niveau.
Ansonsten bin ich für alles, was NORMALE Biker auf dem Herzen haben, offen, solange das Herkunftsland USA ist und der/die Teilnehmer/in sich anständig unterhalten kann und nicht weiter so einen DÜNNSCHISS hier loseist. Und...sollten die meisten Anwesenden hier mal LIFE einen Rocker treffen, ist die Kauleiste eh nur zum weiteren reinschieben einer Wurst offen, sonst bleibt sie geschlossen...man(n) könnte ja was falsches sagen. (Pfeiffen)
Also, vornehmlich beforzuge ich Shovel oder Pan, habe derzeit aber auch ein kleines Zündungsproblem mit `ner Evo-Spoty, wer kennt sich aus? Ich weiß da keinen Rat mehr. (neumodischer Kram)
CU
Guido


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.08.2004
erstens überhol ich nicht nur auf der autobahn....., ich trau mich auch auf schnurgeraden landstrassen !!!....sooooo, das musste mal gesagt werden :-))
und um meine dritten muss ich mir auch noch keine sorgen machen...., bis ich die brauche, nerve ich noch so manchen pöööhsen rocker...und lass mir die dann von dem spendieren, nachdem er mir meine verfaulten stumpen aus dem schabel gekloppt hat *nicht nur faul sondern auch geizig und berechnend ist* *lol*

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Patina meinst Du sicher.
...und die wird auch nicht alt, sondern ist es bereits bei Auslieferung.
Das gibt es übrigens auch bei Möbeln. Da werden künstlich Wurmlöcher reingebohrt und dann als antik verkauft. Diese Antik-Möbel sind dann ja auch erheblich teurer als normale Möbel.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.08.2004
jetzt unterschreib ich´s wirklich!
MIKE ist fies, pööööhse, gemein, widerwärtig, abscheulich, beleidigend, mitmenschenverachtend...(was gibt´s sonst noch an treffenden adjektiven?) und somit ein waschechter und verdienter harleyfahrer! ;-)

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Die Revell-Modelle einer Harley unterscheiden sich von den üblichen Bausätzen. In diesem speziellen Fall bekommst Du mehrere Teile Alteisen und eine Anleitung zum Selberfräsen. Da wird sozusagen aus dem Vollen geschöpft.

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Hast Du nicht ganz unrecht. Meins ist schon ganz schimmlig grün... bähhh.... igitti pfui...

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Das mit dem Kotzen kann nicht sein. Das mache ich selber immer, wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs war und die 100er Schallmauer durchbrochen habe (geiles Wortspiel). Jedenfalls sieht Erbrochenes anders aus.
Na ja, Dein Mageninhalt könnte vielleicht entsprechende Färbungen hervorrufen, aber Du hast bestimmt auch Würfelhusten.

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
...und in Kreuzberg wohnt, in diesem Assi-Bezirk. Noch dazu in SO36. Da wohnt nur, wer ganz unten angekommen ist. So jemand wie ich also.

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Du siehst gar nicht aus wie ein Eskimo.
...und ich bin mir ganz sicher, die Sitte der Eskimos bezüglich ihrer Frauen und Fremden, würdest Du gar nicht gutheissen...

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Ich kenne die nur vom Hörensagen... würde diese Sitte aber ungern ausprobieren wollen, da ich nicht so auf Frauen stehe, die nach Tran riechen.

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Versoffen? Nennt man das so? Ich nenne das immer Vernichtung hochgeistiger Getränke. In Folge dieser führe ich dann geleerte Gespräche, völlig sinnentleerte.
[Anzeige]