Thema: Harley-Forum

Offline

harley_guido Erstellt am Mo 16.08.2004
Es mag ja engstirnig klingen aber was machen die Schnabeltassenlutscher auf einer Seite, die sich Forum Harley-Riders nennt und motzen hier rum von dingen, die sie nicht verstehen und für die sie noch nicht erwachsen genug sind???
Es ist zum kotzen und ihr solltet Euch doch lieber, wenn Ihr nix zum Theme bringt, in dieses Baby-Chat hier einklinken. Die haben in etwa das gleiche Niveau.
Ansonsten bin ich für alles, was NORMALE Biker auf dem Herzen haben, offen, solange das Herkunftsland USA ist und der/die Teilnehmer/in sich anständig unterhalten kann und nicht weiter so einen DÜNNSCHISS hier loseist. Und...sollten die meisten Anwesenden hier mal LIFE einen Rocker treffen, ist die Kauleiste eh nur zum weiteren reinschieben einer Wurst offen, sonst bleibt sie geschlossen...man(n) könnte ja was falsches sagen. (Pfeiffen)
Also, vornehmlich beforzuge ich Shovel oder Pan, habe derzeit aber auch ein kleines Zündungsproblem mit `ner Evo-Spoty, wer kennt sich aus? Ich weiß da keinen Rat mehr. (neumodischer Kram)
CU
Guido


Thema melden

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Würg... besoffene Frauen sind in dem Zusammenhang ja noch schlimmer...

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Näää... sinnentleerte Gespräche kann ich auch nüchtern führen.
Kannst Du mich nicht mal aus dem Harley-Forum schmeissen? Ich bin ein stinkender Japsenfahrer und huldige dem Mythos Harley so sehr wie Darmkrebs. Ich entweihe diesen Tempel.
Setz Dich durch! Verbanne mich!

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Grrr... Mike denkt mit... dem kann ich so subtil nicht kommen... Mist, verfluchter... Jetzt muß ich zugeben, daß ich mich gerade mal meiner Arbeit widmen muß...

Offline

Robi3 Erstellt am Di 17.08.2004
Hy,
zu Deinem Problem mit der Zündung EVO Sporty:
Es gibt ein Problem mit dem Zündschaltgerät. Immer im heißen Zustand versagt die Zündung. Wenn Du denn Deckel am Gehäuse des Schaltgerätes abschraubst, dann kannst Du wenn der Fehler auftritt das Schaltgerät mit Eisspray kühlen und schon springt Dein Moped wieder an.
Sollte das so sein, kannst Du das Zündmodul nur austauschen.

Offline

harley_guido Erstellt am Di 17.08.2004
Hey Robi
Das Problem ist wie folgt:
Der Bock springt mit Problem oder ohne super an.
Es ist auch egal ob kalt oder nach 300km Dauerlast. Kurios ist lediglich, daß mal alles normal funktioniert, mal bekommt die Frühzündung und es patscht aus dem Auspuff, Leistungsverlust, höherer Spritverbrauch (logisch).
Das geht mal etliche km gut, dann muckt sie mal für ein paar km, mal auch gute 30 km, dann gibt es irgendwann mal einen Knall und die Fuhre rollt weiter, als sei nix gewesen und später tickt sie wieder falsch. Ich vermute fast die Unterdruckelektronik des Vergasers (Keihin).
CU
Guido

Deaktiviert

theo11 Erstellt am Fr 27.08.2004
hi guido,
ich hatte genau die gleiche störung auch längere zeit, und weder ich noch der harleyschrauber meines vertrauens konnten uns den fehler erklären.
wir haben alles mögliche versucht, aber letztlich war es wohl ein kabelbruch in einem der beiden zündkabel oder dem unterbrecher- bzw. niederspannungkabel, denn nach austausch derselben tauchte das problem nie mehr auf!
so long
theo
[Anzeige]