Thema: Drehzahl zu hoch

Deaktiviert

Holla_Die_Wald_Fee Erstellt am Di 24.07.2012
Wer kennt sich aus mit dem Motor, Vergaser usw. der Honda CB 500 PC32. Meine Honda läuft im warmen Zustand viel zu hochtourig. Was kann das für Ursachen haben? Wenn jemand im Umkreis von 48308 mir helfen könnte wäre Super. Die linke zum Gruß, Holla Die Waldfee


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.07.2012
Hallo Fee,
du meinst bestimmt die Leerlaufdrehzahl. Zwischen den Vergasern befindet sich eine relativ große Kunststoffschraube. Dort kannst du die Leerlaufdrehzahl einstellen.
Ansonsten einfach hochschalten oder Gas zurück ;-)

Offline

Emma13 Erstellt am Di 24.07.2012
Heike guck mal unterm Tank, dazwischen irgendwo müßte das Schräubchen irgendwo sein, das runterdrehen dann läuft die auch wieder "normal"

ansonsten the best tip morgen Buldern, bis da ist die warm und den nächsten netten Möppifahrer anhaun, der findet fix dat gewisse Schräubchen und schwupp lüppt se richtig :=)))))

Deaktiviert

Holla_Die_Wald_Fee Erstellt am Di 24.07.2012
Heike guck mal unterm Tank, dazwischen irgendwo müßte das Schräubchen irgendwo sein, das runterdrehen dann läuft die auch wieder "normal"
ansonsten the best tip morgen Buldern, bis da ist die warm und den nächsten netten Möppifahrer anhaun, der findet fix dat gewisse Schräubchen und schwupp lüppt se richtig :=)))))


Jutta du hast ja tolle Ideen. Ich kann ja mal nen Aufruf starten: Wer ist morgen Abend in Buldern und stellt mir mein Standgas ein! ;o))

Deaktiviert

Holla_Die_Wald_Fee Erstellt am Di 24.07.2012
Hallo Fee,
du meinst bestimmt die Leerlaufdrehzahl. Zwischen den Vergasern befindet sich eine relativ große Kunststoffschraube. Dort kannst du die Leerlaufdrehzahl einstellen.
Ansonsten einfach hochschalten oder Gas zurück ;-)


Danke für den Tip, werd mal suchen ob ich dat Schräubchen finde ;o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.07.2012
Glückwunsch zum Schein. Schieb den Choke rein :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 von Gelöschter Benutzer
Doppelposting

Offline

ralfii1957 Erstellt am Di 24.07.2012
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.

Offline

Emma13 Erstellt am Di 24.07.2012
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.


Schätzekn für Blonde, einfach nur dat Knöppken drehen und wenn man dat nicht selbst findet, was ich auch nicht gefunden hab auf Anhieb dann die Jungs fragen auf nen Bikertreff, die helfen gern :=))
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.

Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.07.2012
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.


Ich habe den Choke anfangs auch oft vergessen :)))

Deaktiviert

Holla_Die_Wald_Fee Erstellt am Di 24.07.2012
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.
Ich habe den Choke anfangs auch oft vergessen :)))


Ich habe den Choke nicht vergessen und danke für Deinen Komentar
[Anzeige]