Thema: Drehzahl zu hoch
Holla_Die_Wald_Fee
Erstellt am Di 24.07.2012
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Hallo Fee, du meinst bestimmt die Leerlaufdrehzahl. Zwischen den Vergasern befindet sich eine relativ große Kunststoffschraube. Dort kannst du die Leerlaufdrehzahl einstellen. Ansonsten einfach hochschalten oder Gas zurück ;-) |
|
Emma13
Heike guck mal unterm Tank, dazwischen irgendwo müßte das Schräubchen irgendwo sein, das runterdrehen dann läuft die auch wieder "normal" ansonsten the best tip morgen Buldern, bis da ist die warm und den nächsten netten Möppifahrer anhaun, der findet fix dat gewisse Schräubchen und schwupp lüppt se richtig :=))))) |
|
Holla_Die_Wald_Fee
Heike guck mal unterm Tank, dazwischen irgendwo müßte das Schräubchen irgendwo sein, das runterdrehen dann läuft die auch wieder "normal" Jutta du hast ja tolle Ideen. Ich kann ja mal nen Aufruf starten: Wer ist morgen Abend in Buldern und stellt mir mein Standgas ein! ;o)) |
|
Holla_Die_Wald_Fee
Hallo Fee, Danke für den Tip, werd mal suchen ob ich dat Schräubchen finde ;o)) |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Glückwunsch zum Schein. Schieb den Choke rein :-) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 24.07.2012,
Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 von Gelöschter Benutzer
Doppelposting |
|
ralfii1957
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen. |
|
Emma13
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... Schätzekn für Blonde, einfach nur dat Knöppken drehen und wenn man dat nicht selbst findet, was ich auch nicht gefunden hab auf Anhieb dann die Jungs fragen auf nen Bikertreff, die helfen gern :=)) Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... |
|
Gelöschter Benutzer
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... Ich habe den Choke anfangs auch oft vergessen :))) |
|
Holla_Die_Wald_Fee
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... Ich habe den Choke nicht vergessen und danke für Deinen Komentar |