Thema: Versys 1000 G.-Tourer
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 03.12.2018
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 09.12.2018
Und wenn ich ein Problem habe und finde die Ursache nicht gehe ich zu Fachmann. Hallo Franz......du ich hab die Sache nach der Einfahrphase sofort Kawasaki Händler / Verkäufer mit geteilt das ich das Fahrverhalten ab 170zig für großen Mist (freundlich gesprochen) halte. Nach Intensiven Gesprächen ist es auf meine Bekleidung geschoben worden . Mehr zunächst mal nicht . Also Rudi von Witten nach Hause ...raus aus den Sachen und Lederkombi an und ab zur Autobahn. Ergebnis nach mehreren Versuchen Geschwindigkeit Aufzubauen ....gleich Null Verändererung. Nach der Weitergabe mit nochmehr Nachdruck und ungehalten sein....Werkstatt Termin mit drei Tage Stattzeit was ja noch OK ist.Lager Auseinbau Gabel Einstellung Federbein Einstellung Reifen Plus 0,2 .Und hier das Ergebnis: Wackeln fäng manchmal erst bei 180km an lach was ich mal für keine wirkliche Verbesserung halte.Wahrscheinlich weniger Wind gehabt grins. Sucht nicht jemand zufällig eine Versys G.T. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 09.12.2018
Es sind nicht die besten? Meine Meinung persöhnlich ....Karre nicht geeignet für Topcase und Koffer da ab 160km keine Reserven zur verfügung stehen die man vielleicht mal Braucht oder Abrufen möchte.Und noch ein Tip so nebenbei macht eine Probefahrt voll Aufgerüstet so wie sie Orginal Verkauft wird ...ich hab das nicht gemacht da im Winter gekauft wurde. |