Thema: Versys 1000 G.-Tourer

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 03.12.2018
Ab 170 Km/h starkes Pendeln am Lenker . Der Fahrbahn Grund spielt dabei keine Rolle es tritt ab dieser Geschwindigkeit permanent auf.
Ein Tempo nahe der 200hunderter Marke ist nicht ereichbar .Überholvorgänge ab Tempo 140km sollten ja müssen sogar gut geplant werden ohne dabei die Kritische Marke von 170km zuüberschreiten was dann zu Riesen Problemen
führen kann . Die Maschine schaukelt sich dann in kurzer Zeit Mächtig auf und kann nur beruhigt werden durch Gasrücknahme.
Die Karre ist Neuwertig und hat nun um die 5000km auf der Uhr ......ich nicht....lach


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.12.2018
Und wenn ich ein Problem habe und finde die Ursache nicht gehe ich zu Fachmann.
Gruß Franz

Hallo Franz......du ich hab die Sache nach der Einfahrphase sofort Kawasaki Händler / Verkäufer mit geteilt das ich das Fahrverhalten ab 170zig für großen Mist (freundlich gesprochen) halte. Nach Intensiven Gesprächen ist es auf meine Bekleidung geschoben worden . Mehr zunächst mal nicht . Also Rudi von Witten nach Hause ...raus aus den Sachen und Lederkombi an und ab zur Autobahn. Ergebnis nach mehreren Versuchen Geschwindigkeit Aufzubauen ....gleich Null Verändererung. Nach der Weitergabe mit nochmehr Nachdruck und ungehalten sein....Werkstatt Termin mit drei Tage Stattzeit was ja noch OK ist.Lager Auseinbau Gabel Einstellung Federbein Einstellung Reifen Plus 0,2 .Und hier das Ergebnis: Wackeln fäng manchmal erst bei 180km an lach was ich mal für keine wirkliche Verbesserung halte.Wahrscheinlich weniger Wind gehabt grins.
Sucht nicht jemand zufällig eine Versys G.T.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.12.2018
Es sind nicht die besten?
Es ist ein Kegelrollenlagen und besser als SKF oder INA.

Meine Meinung persöhnlich ....Karre nicht geeignet für Topcase und Koffer da ab 160km keine Reserven zur verfügung stehen die man vielleicht mal Braucht oder Abrufen möchte.Und noch ein Tip so nebenbei macht eine Probefahrt voll Aufgerüstet so wie sie Orginal Verkauft wird ...ich hab das nicht gemacht da im Winter gekauft wurde.
[Anzeige]