Thema: Was zum lachen...... :D

Offline

LadyTurky Erstellt am Mo 13.06.2011
Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau. "Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!. "

Frau:. "Aber ...!?. "
Mann:. "Nichts ABER!!!. "

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann: . "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!. "
Frau: . "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?. "
Mann:. "Hör auf zu labern, mach!. "

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann:. "Und spreize die Beine!. "

Kommentarlos spreizt sie die Beine. Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint:. "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!. "

Lachlaut.... ;D... voll cool


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.06.2011
Den habe ich nicht verstanden!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.06.2011
Den habe ich nicht verstanden!


les es dir nochmal durch..... :D

Offline

LadyTurky Erstellt am Mo 13.06.2011
Paula hat sich einen Bodybuilder geangelt. Die beiden sind gerade voll in Fahrt, als der Ehemann überraschend nach Hause kommt.

"Verflucht", zischt der Muskelberg, "wo ist der Hinterausgang?"

"Es gibt keinen!"

"Okay, wo möchtest du einen haben?"

Offline

LadyTurky Erstellt am Mo 13.06.2011
Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er: "Was gibts?"

"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"

"20 Euro."

"Okay, dann kommen Sie schnell."

Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.

"Hier sind die 20 Euro."

"Und wo ist der Patient?"

"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben."

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.06.2011
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war, das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren, steigt aus, geht zu dem Türken, steigt in dessen Auto und reisst das Radio raus. Darauf der Türke wütent: 'Ey, spinnst Du!' Da meinte der Pole: 'Pssst, ich Radio und du Reifen!!!'

Offline

LadyTurky Erstellt am Mi 15.06.2011
Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: 'Davon haben wir soviel.' Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: 'Davon haben wir soo viele.' Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: 'Komm jetzt blos nicht auf falsche Gedanken...!'

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2011
Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: 'Davon haben wir soviel.' Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: 'Davon haben wir soo viele.' Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: 'Komm jetzt blos nicht auf falsche Gedanken...!'



JaaNee is ja klar....aber--> was macht diese Witzabteilung in diesem Bürooo??--> KTM 1190 (KTM RC8) Forum (Sportler/Supersportler)

Ok..sind ja auch lustige Leutchens dabei ;o))
[Anzeige]