Offline

LadyTurky

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 31.08.2009
Wohnort: 41836 Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 21.07.1982
Ich sitze für mein Leben gern auf meiner kleinen Maschine..... eine bessere Möglichkeit zum abschalten und Energie zu tanken, fällt mir momentan nicht ein....... hmmm
Ich bin ursprünglich Erzieherin vom Beruf. Aufgrund dessen, wirst du vielleicht auch die ein oder andere langweilige, altmodische, diplomatische, altkluge, sehr offene und direkte Äusserung von mir lesen. Lass dich nicht erschrecken, denn genau so gut liebe ich im Gegensatz zudem, das herzhafte Lachen........ :D.... am... weiter lesen

[Anzeige]

LadyTurkys Locations

Keine Locations vorhanden

LadyTurkys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

LadyTurkys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

LadyTurkys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

LadyTurkys Gruppen

LadyTurkys Themen

LadyTurkys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden