Gruppe: Kupplungsknubbel-Andenken-Sammelstelle - die Gruppe für Fahranfänger und Führerscheinanwärter

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 29

Ort:

Du hast noch das Scheppern vom letzten Umfaller in den Ohren? Dein Fahrlehrer hat Dir den Kupplungsknubbel als Andenken überlassen oder Dir einen Edding in die Hand gedrückt, damit Du die Kratzer, die Du am Fahrschulmopped verursacht hast, signieren kannst? Oder hast Du grad mal richtig gut die Kurve gekriegt?

Wer den Führerschein macht, es endlich mal in Angriff nehmen will, nach vielen Jahren wieder anfängt oder grad erst seine Fleppe erarbeitet hat, kann sich gern anmelden, damit wir zusammenfinden, Erfahrungen austauschen, uns gegenseitig Mut machen oder freuen - und vielleicht später auch mal zusammen fahren können.

Wir würden uns über rege Teilnahme hier in der Gruppe freuen
Bea und Tanja
________________________
Wir haben die Gruppe erst einmal privat geschaltet. Wer wissen will, was bei uns los ist, kann sich gern als Mitglied anmelden. ;-)

[Anzeige]