Thema: GSX 750 R.......Vergaser probleme

Offline

Thaifun Erstellt am Fr 13.07.2007
Hallo zusammen,
ich habe mir eine gsxr gekauft die nun fast zwei jahre in der gerage stand...
sie läuft im unteren drehzahlbereich ziehmlich unruhig und wenn sie warm ist springt sie auch schlecht an.
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
mfg Jan


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 13.07.2007
hi Jan,
hast Du denn überhaupt schon mal in den Antworten zu Deinem ersten Posting geguckt?
Du kannst natürlich die Frage noch 20 mal posten..., fragt sich nur, ob Du wirklich viel mehr Antworten darauf bekommen wirst.
:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 18.07.2007
Such doch mal ´nen Fachhändler Deines Vertrauens auf der die Vergaserbank mal ins Ultraschallbad schickt ......

Offline

bine Erstellt am Di 15.02.2011
geht mir mit meiner auch so....allerdings springt sie immer gut an !! greez bine

Offline

bine Erstellt am Di 15.02.2011
Such doch mal ´nen Fachhändler Deines Vertrauens auf der die Vergaserbank mal ins Ultraschallbad schickt ......



auch schon versucht.....bringt nix
[Anzeige]