Thema: Suche Jemand mit Ahnung :)

Offline

Zhanna Erstellt am Sa 29.11.2008
Hallo !
Es ist endlich so weit, ich kann mir mein erstes Motorrad kaufen :D Nur leider habe ich nicht genug Ahnung um alleine nach einer gebrauchten Maschiene zu gucken.
Da ich vor Kurzem umgezogen bin kenn ich auch Niemanden in der Nähe der mir helfen könnte.
Ich würde mich also sehr freuen wenn sich Jemand aus Mainz oder Umgebung finden würde, der Zeit hätte sich mit mir das ein oder andere Bike anzugucken.
Wir haben zwar schon fast Winter aber ich kann einfach nicht länger warten. Man wird sicher einen Termin für ne Probefahrt finden ... hoffe ich ^^
Mein Wunschbike wäre eine Virago von Yamaha, das war mein Fahrschulmotorrad, aber ich kann mich bestimmt auch mit jeder anderen Softshopper anfreunden.
Würde mich sehr über Antworten freuen :)
Grüße, Zhanna


Thema melden

Offline

bulldog Erstellt am So 30.11.2008
Hi Zhanna,
Glückswunsch zum Moppedkaufenkönnen..;)
also wenne hier "jemanden mit Ahnung suchst"
biste hier VÖLLIG FALSCH..
das hier ist nämlich garnich ein Mopped forum.
*fg*
Eigentlich ist das hier .... ja was eigentlich??? naja, irgendwas anderes.*ggg*

Aber ich mir fast sicher ,das sich jemand findest ,der hilfreich unne die Arme greifen kann.

Viel Spazz hier.

tom

Offline

traum-wunsch Erstellt am So 30.11.2008
öhm....
ja, watt denn nu?
Möchtest Du ein Motorrad kaufen oder einen Chopper?
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.11.2008
meld dich einfach über den messi...
da kann dir geholfen werden.
gruss

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am So 30.11.2008
In diesem Forum als Frau um Rat fragen ist immer so ne Sache. Spätestens bei dem Profilbild wirst Du nicht lange vor der hechelnden Meute geiler Kerle Ruhe haben.
Tja, ein Chopper ist eben kein richtiges Mopped - da solltest Du definiv mal den Motorradtyp überdenken bevor Du Dich auf die Suche machst.
Ich würde Dir was ohne extreme Stummellenker in halbwegs bequemer Sitzposition und ausreichend Bodenfreiheit empfehlen.
ZBsp ne 600er Fazer, CB500 - sowas in diese grobe Richtung eben. Denn damit lernst Du fahren - weder in der Fahrschule noch auf nem Chopper.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am So 30.11.2008
Jepp, frag den Jörg. Der kann Dich auch mal mitnehmen und macht auch geile Parties!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.11.2008
danke für die blumen *gg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.11.2008
zudem ist heute doch klasse Wetter...., kannst ja mal schnell noch umme Ecke brummen bis MZ.....hast ja schließlich kein Saisonkennzeichen *g*
gestern und heute war´s genial zu fahren....war zwar nicht sehr warm....der Wind im Gesicht und an den Griffeln..., aber das Grinsen ist festgefroren und bleibt so bis morgen erhalten :-)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.11.2008
da hast wohl recht... hab in den letzten wochen mehr kilometer gefahren wie in den monaten zuvor... *g*
freu mich auf noch schöne winterausfahrten...

Deaktiviert

Kralli Erstellt am So 30.11.2008
Hey ihr Rennsemmel und was weiß ich für Luschis. Was soll das heißen Chopper ist kein Motorrad?
Chopper sind die einzig wahren Moppeds. Da bekommste wenigstens noch was an Material füs Geld.
Wenn das Mädel meint, sie möchte einen Chopper, ist das garnicht so verkehrt.
Auch mit der Viagro kann man fahren lernen.

Wünsche euch einen schönen 1. Advent

Offline

traum-wunsch Erstellt am So 30.11.2008
Hallo Pinguin...
Auch mit der Viagro kann man fahren lernen.
mag sein, aber halt - wie?
:-))
[Anzeige]