Thema: Motorrad auf Miami Zoo Crew Style verwandeln...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 26.08.2011 , Zuletzt bearbeitet Fr 26.08.2011 von Gelöschter Benutzer
nachdem ein Auto am Sonntag meiner Kleinen einen Gnadenstoss versetzt hat und der Gutachter meint, dass die Maschine nicht mehr als 1.200€ wert ist muß ich was machen damit sie optisch noch etwas her macht, denn mit dem Kratzern in der Verkleidung möchte ich nicht herumfahren.

Habe mir überlegt, dass ich aus ihr einen "Fellfighter" machen könnte.
so ähnlich:
http://static.pagenstecher.de/​uploads/8/8f/8f0/8f0d/88691-12​521.JPG​
http://static.pagenstecher.de/​uploads/0/0d/0d1/0d1d/88689-12​521.JPG​
http://www.apriliaforum.com/fo​rums/attachment.php?attachment​id=2120&stc=1&d=106570​3265​

Wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht?
...zum einen wer kann Fell faltenfrei aufziehen?
...wie haltbar ist das???

Wäre klasse, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 von Gelöschter Benutzer
Hmmm also können sollte das ein Sattler - aber !!! das ist extrem Schmutzempfindlich und Regenfahrten sind für den Pelz auch ein Graus - wie Leder ist es nur bedingt Impregnierbar und dann wirfts die "Lederhaut" von dem Pelz. (Sorry für das Schlechte Deutsch)

Mir fällt gerade noch ein es gibt ja Kunstpelz wenn dir das Putzen nix ausmacht ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011
Hmmm also können sollte das ein Sattler - aber !!! das ist extrem Schmutzempfindlich und Regenfahrten sind für den Pelz auch ein Graus - wie Leder ist es nur bedingt Impregnierbar und dann wirfts die "Lederhaut" von dem Pelz. (Sorry für das Schlechte Deutsch)


das ist ja auch das Problem
würde gerne etwas in schwarz / weiß passend zur Kombi nehmen, vielleicht wird die Maschine dann nicht übersehen!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011
Zebra ist gut als Webpelz zubekommen - brauchste nur noch einen Sattler der dir das aufzieht :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 von Gelöschter Benutzer
http://www.my-stoffe.de/produk​t_556​
mal als Zebra :-)

http://www.polstereibedarf-onl​ine.de/tierfellimitate-textill​eder/tierfellimitate/kuh-schwa​rz-weiss-kuschelweicher-webpel​z-tierfellimitat/a-818/​

oder lieber Kuh???? *FG*

hab auch noch Dalmatiner gefunden :-D

http://www.stoffkontor.eu/fell​imitate-pluesch/tierfell-gemus​tert/dalmatiner-tierfellimitat​-velboa/a-12608/​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer

Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!!
MfG weichnase

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011

Ja, Zebra würde dir gut stehen

zumindest besser als Kuhlook, dicken Hintern wie ein Zebra habe ich ja auch zu bieten :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011
also beim guten Sattler kann der dir auch Schneeleopard besorgen - das ist das Muster auf dem Foto ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011
das Raubkatzenfell gefällt mir auch
würde zu einer Thundercat passen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 von Gelöschter Benutzer

Ja, Zebra würde dir gut stehen
zumindest besser als Kuhlook, dicken Hintern wie ein Zebra habe ich ja auch zu bieten :-)


Naja dann ist wohl doch die Wildkatze am besten geeignet ;-)
Und Zebras haben keinen dicken Hintern das sieht nur für den Verfolger so aus :-D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.08.2011
statt Fell würde ich wirklich was anderes wählen.
Meinste nicht eine krass neon Farbe ist besser

1. für das Gesehenwerden
2. für die Haltbarkeit....

ich fände das schöner. Und kann ja ne Farbe sein, die wirklich nicht JEDER hat...
[Anzeige]