Offline

franjo916

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.07.2003
Wohnort: 56410 Montabaur Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 65
Ich bin im Westerwald in der Gegend um Montabaur zu Hause.
Ich suche immer ein paar neue Strecken im Taunus, Odenwald, Eifel, Hunsrück, Spessart, Schwarzwald oder den Vogesen. Im Gegenzug zeige ich gerne einige Strecken in meiner Umgebung.
Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit und der Hoffnung auf leere Straßen, möglichst ohne Aufsicht durch die Rennleitung, fahre ich meist zu ungewöhnlichen Zeiten. Beispielsweise Sonntagsmorgens zwischen 6.00 - 9.00 Uhr, Samstagnachmittags wenn der... weiter lesen

[Anzeige]

franjo916s Locations

Keine Locations vorhanden

franjo916s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

franjo916s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

franjo916s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

franjo916s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

franjo916s Themen

Keine Themen vorhanden

franjo916s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden