Offline

Frankie60

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.03.2015
Wohnort: 72768 Reutlingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Geburtsdatum: 29.04.1960
Nach meiner Baby/Kinderpause (von 1986 bis 2007) fahre ich wieder gern Moped. Zum Wiedereinstieg musste eine BMW F650 reichen. Nach 1 Jahr Einzylinderfeeling mit den Motor bedingten Lastwechsel Reakitionen und eingeschränkten Fahrleistungen, habe ich die Zylinderanzahl mal kurzerhand verdoppelt. Eine Suzuki DL1000 mit dem bulligen V-Motor brachte mich deutlich komfortabler über die Landstraße. Das Überholen von LKWs auf den Ladstraßen wurde dann deutlich einfacher. Jetzt fahre ich mit... weiter lesen

[Anzeige]

Frankie60s Locations

Keine Locations vorhanden

Frankie60s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Frankie60s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Frankie60s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Frankie60s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Frankie60s Themen

Keine Themen vorhanden

Frankie60s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden