Offline

frecheBikerin

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 17.04.2001
Wohnort: 92 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
Halli Hallo...
ich denke mal, mit mir kann man ne Menge Spaß haben, mache fast jeden Blödsinn mit. Is eh klar, kommt natürlich auch auf das Gegenüber an *zwinker* und von der jeweiligen Tagesstimmung ... oder so *fg*
Die gemütliche Zeit fängt nun wieder an *gääähn*
...aber jetzt gehts auch bald wieder los mit Glühwein schlurfen beim Christkindlmarkt *lecker*
Allen eine schöne Winterzeit, auch wenn die meisten unserer treuen oder auch weniger treuen *g* Weggefährten den Winterschlaf... weiter lesen

[Anzeige]

frecheBikerins Locations

Keine Locations vorhanden

frecheBikerins Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

frecheBikerins Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

frecheBikerins Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

frecheBikerins Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

frecheBikerins Themen

Keine Themen vorhanden

frecheBikerins Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden