Offline

frenchy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: 57520 Rouhling Frankreich Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Geburtsdatum: 01.12.1961
Hi.bin franzose und wohne gerade so an der grenze zu deutschland wo ich auch arbeite.habe mir fuer weinachten selbst ein geschenk gemacht,habe mir eine thunderace gekauft,habe mich von meiner zx10 tomcat getrennt nach viele jahre..schon geil dieses "moped"also ganz was anderes als meine alte.so der frühling kommt so langsamm und damit viele moped fahrstunden...wünsche allen eine gute zeit und passt auf euch auf

Mfg René weiter lesen

[Anzeige]

frenchys Locations

Keine Locations vorhanden

frenchys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

frenchys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

frenchys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

frenchys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

frenchys Themen

Keine Themen vorhanden

frenchys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden