Offline

funcruiser62

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.03.2008
Wohnort: 86482 Aystetten Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 62
Bin "Baujahr" 1961, Erstzulassungsdatum 27. 01. 1962, also schon mit H-Kennzeichen, aber trotzdem noch gut erhalten!
Wohne westlich von Augsburg, in Aystetten, bin Fotograf und Papa von 2 Bonsais (8 und 11 Jahre), wovon der "Große" schon zum professionellen Beifahrerbonsai mutiert ist.
Längere Touren sind für ihn kein Problem.
Bei der "Kleinen" sind die Rückfahrten von Ausflügen zur 3km entfernet Eisdiele schon etwas beschwerlich, da sie immer einschläft! ;-)
Fahre in meiner Freizeit Honda... weiter lesen

[Anzeige]

funcruiser62s Locations

Keine Locations vorhanden

funcruiser62s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

funcruiser62s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

funcruiser62s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

funcruiser62s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

funcruiser62s Themen

Keine Themen vorhanden

funcruiser62s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden