Offline

Gaskopf

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.04.2009
Wohnort: 70794 Fild.-Bernhausen Fahrstil: Schnell
Alter: 55
So ...... leider ist es jetzt soweit .... meine CBR hat das zeitliche gesegnet. nachdem mich nach dem stammtisch eine "nette" autofahrerin im kreisverkehr angefahren hat, hat der gutachter meine CBR als wirtschaftlichen totalschaden eingestuft. große sch....
ich hab mich nach diesem unfall entschlossen, auch motorradmäßig was für meine sicherheit zu tun und hab mir am freitag, 07.05.10, eine
BMW K 1200 RS rausgelassen. so mit allem schnickschnack wie abs, heizgriffe, kat uvm.
leider hab... weiter lesen

[Anzeige]

Gaskopfs Locations

Keine Locations vorhanden

Gaskopfs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Gaskopfs Testberichte

K 1200 RS

Gaskopfs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Gaskopfs Themen

Keine Themen vorhanden

Gaskopfs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden