Offline

genesis750

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.12.2003
Wohnort: 479 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Alter: 65
Tja, nun habe ich mich nach vielen Gastbesuchen auch mal angemeldet.Nach den bereits gelesenen Beiträgen möchte ich mich mit der Zeit hier auch etwas beteiligen.Also dann ..................
Ein paar Details noch fürs Verständniss:
Bewege 2-Räder seit ich 15 war, habe vieles kaputtgeschraubt, manches zum Laufen gebracht, einigen geholfen, manchen nicht, habe meinen eigenen Fahrstil entwickelt, fahre gerne auch mal allein oder nur mit wenigen.
Besitze nun schon seit einigen Jahren mit großer... weiter lesen

[Anzeige]

genesis750s Locations

Keine Locations vorhanden

genesis750s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

genesis750s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

genesis750s Testberichte

FZ 750 2KK

genesis750s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

genesis750s Themen

Keine Themen vorhanden

genesis750s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden