Offline

gixxer62

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.04.2014
Wohnort: 85452 Moosinning Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 29.12.1962
fahr keine großen touren , 2oo km reichen bei flotter fahrweise und vielleicht verirrt sich ja mal ein flottes mädel auf mein profil, bitte melden , ps :ich fahr nicht gern hinter autos her , bin raucher single und steh auf süsse zierliche mädels als sozia , bitte nicht falsch verstehen , da ich selber bissl mollig bin hab ich mit sicherheit nichts gegen etwas mehr frau im zwischenmenschlichen bereich , da ich aber auch gern speed fahre mit sozia muss es hier schon sportlich sein , aber... weiter lesen

[Anzeige]

gixxer62s Locations

Keine Locations vorhanden

gixxer62s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

gixxer62s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

gixxer62s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

gixxer62s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

gixxer62s Themen

Keine Themen vorhanden

gixxer62s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden