Offline

Goliath27wes

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.11.2008
Wohnort: 46487 Wesel Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 42
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer netten sozi. Nette Gleichgesinnte für gemainsame ausflüge sind selbst6verständlich genau so gerne gesehen ;-)
Ich fahre gerne Kurzstrecken, Tagestouren und auch Reisen. Spontane Wochenden sind kein problem. Auch im winter.
Ich fahre eine Suzuki Hayabusa, was aber nicht heißt das ich rase. Mir ist ein normales und sicheres Fahren lieber als mit dem Knie am boden zu hängen ;-). Bin aber anpassungsfähig. Fahre im raum Ruhrgebite und würde mich über... weiter lesen

[Anzeige]

Goliath27wes' Locations

Keine Locations vorhanden

Goliath27wes' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Goliath27wes' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Goliath27wes' Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Goliath27wes' Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Goliath27wes' Themen

Keine Themen vorhanden

Goliath27wes' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden