Offline

Grinsekatze1979

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 08.01.2003
Wohnort: 42289 Wuppertal Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 45
Beim Griechen stand letztens SUZUKI auf der Karte...bislang war mir entgangen das ich ne griechische Frikadelle fahre?!?
24.04 06
Habe meinen 27sten Geburtstag standesgemäß und vor allem in aller Ruhe zusammen mit meiner Suse auf einer kleiner Tour zum Möhnesee verbracht...es war traumhaftes Wetter,die Straßen waren verhältnismäßig leer,die Suse lief wie ein Glöckchen und auch die Kombi zwackt nach ein paar Kilo Gewichtsverlust nicht mehr...kann ein Geburtstag schöner sein ?!?

... weiter lesen

[Anzeige]

Grinsekatze1979s Locations

Keine Locations vorhanden

Grinsekatze1979s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Grinsekatze1979s Tourenberichte

Das Leben ist schön...
Wille Wäller

Grinsekatze1979s Testberichte

GSX-R 1000

Grinsekatze1979s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Grinsekatze1979s Themen

Keine Themen vorhanden

Grinsekatze1979s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden