Gruppe: 20.10.2010......... & tschüß

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 6

Ort: 10997

wenn´s sooo bleibt, wird biker.de am 20.10. uff meinem Schleppie beerdigt !
und,..... ick werde ooch nich meine janzen Geisterprofile bei tier.de, jagd.de, luxus.de, skater.de, hausfrau.de usw. wie se Alle von webpool heißen, vergessen zu löschen !

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich bin dann auch mal weg!
War ne schöne Zeit hier... ;o((
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
na,...................... da hätteste es ma früher hier sehn soll´n, daaa hat die Luft jebrannt !!! ick will raus hier ! löscht mich endlich, Ihr Lümmel !
Kommentar melden
Offline
Rosi
upps.... schon alles beerdigt hier oder was? .... so schlecht ist das doch hier gar nicht!!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
biker.de ist nicht mehr das was es war, schade, daher werde ich mich am 20.10 verabschieden,
winke, winke,
Kommentar melden
[Anzeige]