Gruppe: 70-er Reiskocher Rhein-Main

Gruppengründer: stone

Mitgliederanzahl: 2

Ort: 65474 Bischofsheim

Für alle die, die Moped fahren, um Spaß zu haben und nicht ne Stunde Ankleidezeitzeit brauchen, um mal um die Ecke zu fahren.

Für Macher, nicht für Diskutierer!

Nicht bös` gemeint, aber bitte keine "Cruiser" von 2-rädrigen "Wohnmobilen" mit Echtledersattel mit Rückenlehne, Navigationssystem und Dolby-Surround-Anlage mit 2 Antennen, elektrischem Hauptständer und dicker Mutti mit Jethelm auf dem Rücksitz, die alle 10 Minuten zum Pinkeln raus muß.

Auch weniger für für den BMW-Tourenboxerfahrer mit 5 angebauten Koffern, Stützrädern und überdimensioniertem Topcase, Griffheizung und elektrisch verstellbarer Frontscheibe mit Scheibenwischer.

Gesucht sind die Jungs oder Mädels jeder Altersklasse, die mit ihrer Z900, GT 550, SR 500, aber auch 250-er, gerne auch mit ner modernen GSXR, Ducati oder MV an die Luft wollen, sich im Wispertal, der Aartalstrecke oder sonstwo treffen und dort am Asphalt schuppern.
Natürlich auch für Bikerinnen mit oder ohne Mooped, die gerne auch mal in einer Dorfkneipe ein Stück Fleisch essen und ein Bier trinken statt Knäckebrot und Tofu mit nem grünen Matetee.





Schlagworte:

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]