Gruppe: altes Biker.de

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 56

Ort:

Hier findet ihr unser altes Biker.de!

Pointibike hat es gebloggt:

Hallo Leute,
Die meisten wissen es bestimmt schon, aber hier habt ihr endlich wieder euer altes Biker (vorerst jedenfalls). Sticker kann man leider nicht mehr versenden, habe ich schon ausprobiert :-(((
Also viel Glück http://altes.biker.de/
Die Gruppe Sticker hat jetzt 495 Mitglieder. Seid nicht böse, wenn ich nicht jedem persönlich antworten kann. Habe ja noch einen Fulltimejob. Ich versuche es, aber...........es ist schwierig.
Glg Gabi
Schlagworte:

Kommentare


Offline
Heavensbabe
Hi @ all.

Mein Profil ist "deaktiviert" - es wird als solches angezeigt, ohne dass ich das will, ohne dass ich davon etwas wusste.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder auf "aktiv" stellen kann ???
LG Heavensbabe
Kommentar melden
Offline
Fazerjogi
Null fun und grenzenlos lahm das neue Biker.de
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
das alte war besser
Kommentar melden
Deaktiviert
Rout66
Ich hab hier überhaupt keinen Durchblick :-(
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Sylvia hat echt ne nette seite gefunden, einfache funktionen, privat organisiert von drei bikern... schaut mal hier: http://www.biker-treff.de/inde​x.php​
auf dauer ist es doch nicht ratsam bei hausfrau.de zu bleiben, zumal man keine neuen bikerInnen dazu holen kann. falls euch diese seite gefällt, dann macht bitte auch werbung, wäre doch gelacht wenn wir kein neues virteulles zuhause für uns finden!!!! Bitte guckt nach und überprüft es für euch selbst!! Viiiieeelen Dank!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
sunwell
Schließe mich auch an.
Meine Freundin hat gesagt, hätte es zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten schon das neue Biker.de gegeben hätten wir uns nie kennengelernt.
Kommentar melden
Offline
bianka
schliesse mich den Meinungen an
das alte Biker war kontaktfreudiger.....
manches Geschriebene versendet das neu NEUE einfach nicht....
habe keine Lust ständig neu zu schreiben
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
bin ganz eurer Meinung! Aber wo finden wir sowas wie unser "altes" Biker.de! Ist ja nix da! Außerdem soll ja, lt. Bea, diese Sachen wie Sticker, Spiele, GB und Bewertungen wieder kommen!! Ich hab mir ein Zeitlimit von max. 2 Monaten gesetzt. Wenn dann noch nix da ist, bin ich weg!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Stimmt!!!! Um Längen besser als DIESES!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Wolfi1962
es war einfach viel besser !
Kommentar melden
[Anzeige]