Gruppe: Eddi´s KaffeeFahrt

Gruppengründer: twintom

Mitgliederanzahl: 35

Ort: 72108 Ergenzingen

Freischaltung der Mitglieder

Leutz die mit einander können,
sollen auch mit einander dürfen,

biken natürlich... ;-)

manchmal gemütlich, öfter mal flott
aber immer sicher .

glG Eddi
Schlagworte: Eddi´s KaffeeFahrt

Kommentare


Deaktiviert
BMW1995
Hallo Eddi, danke für die Einladung - ich häng mich an den Kommentar von gutemine07 - mal sehen, wo die Ausfahrten hingehen und ob - aufgrund der Entfernung - mal was dabei ist - wo ich dabei bin :-) würd mich auf jeden Fall freuen - LG Heike
Kommentar melden
Deaktiviert
Alexjr1300
Hallo Eddi, danke für die Einladung ! - Die erste "Kaffeefahrt" wird ja gleich ein bissle länger ;-) LG Alex und Ute
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hey Eddi, vielen Dank für die Einladung! Bin gespannt, wo die Ausfahrten so hingehen und versuche mal ne Ausfahrt mitzumachen!!! ;o))
Eure Gruppe ist halt ä bissi weiter weg..... aber der Weg ist das Ziel!!!
lg Su
Kommentar melden
Offline
ch_hauby
kurz noch rein gerutscht, bevor´s Sommer wird..... :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
GSR-Heizerin
Hey Eddi, danke für die Einladung!
Wenn ich mal in eurer Nähe bin, bin ich natürlich gerne mal bei einer Tour dabei!
LG
Erika
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Danke für die Einladung! Da bin ich aber mal auf die erste (flotte) Tour gespannt :)
Kommentar melden
Offline
hopeman
Hallo Eddy, da werd ich doch mal ganz flott auf "Gruppe beitreten" drücken...
Ich hoffe mal wir drehen dann bald mal wieder eine Runde.
Das Jahr ist ja noch ein paar Tage und bekanntlich im Dezember klasse für noch ne Ausfahrt ;-))
Kommentar melden
Deaktiviert
twintom
Spass machts immer, sogar wenn mer nass werden.. ;-))
Kommentar melden
Offline
biggi1109
Hallo Eddi, danke für die Einladung!!! Hoffentlich hab ich dann auch mal Zeit mitzufahren, macht bestimmt Spass mit Euch :-)
Kommentar melden
Offline
Pässesammlerin
Hallo Eddi, hat ja alles geklappt Man sieht sich. vlG Gisela
Kommentar melden
[Anzeige]