Gruppe: Für alle Freunde des Motorradengels

Gruppengründer: Neuer_Motorradengel

Mitgliederanzahl: 13

Ort:

Liebe herzliche Freunde,
alle hier befindlichen Gruppenmitglieder haben jetzt auch einmal die Möglichkeit, ein Paar Zeilen von mir als Rundmail zu bekommen!!
Ich bin der Meinung, das einige wenige geschriebene Wörter doch etwas persönlicher sind, obwohl es auch nur Rundmails sind!
Das hin und her grüßen ist nur ein Klick auf den Button und so was von langweilig und unpersönlich!
Daher habe ich diese Gruppe eröffnet, damit ich auch Mal herzliche Grüße versenden kann und nicht nur hin oder zurück Grüßen kann!!
Mir ist das viel lieber als das triste hin und her klicken von einem Gruß!
Viele liebe herzliche Grüße
Detti
Schlagworte: Engel

Kommentare


Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]