Gruppe: Harley Davidson

Gruppengründer: bigtwin

Mitgliederanzahl: 64

Ort: 31275 Lehrte

Alle Harleyliebhaber und Fahrer/innen!
Schlagworte:

Kommentare


Offline
waranbaed
Starten wieder Harley-Party! PART 4 diesmal andere Location in 82547 Beuerberg. Guckt mal auf meine Seite, da findet ihr die Daten. LG
Kommentar melden
Offline
HarleyRider1978
Hallo , local single biker www.bikerpeoplemeet.com
Kommentar melden
Offline
waranbaed
Hallo,
wir machen wieder Party in Puppling!
Guckst Du auf Events Party Veranstaltung
24.05.2014

LG
Kommentar melden
Offline
waranbaed
Hallo, glaube wohne am falschen Fleck. Die Winter sind einfach nicht zu streichen. Dafür hab ich mir ein Massband angeschafft. Vorfreude hat auch was!
Kommentar melden
Offline
Harleymaju
Moinsen alter Schwede. Für porker pipes brauchst du nur zu mir nach elten. 200 m von Grenze Holland. Gröööhl.hier ist es goil,hier will ich bleiben.so long
Kommentar melden
Offline
bikershooter
HD...die schönste Nebensache der Welt. Da ich besonders stolz auf mein Bike bin - eine HD Badboy von 1996 - und ausserdem noch Fotograf bin, habe ich im letzten Jahr begonnen Biker und ihre Bikes zu fotografieren. Natürlich nicht nur HD`s sondern alle Marken und Größen, denn ich finde das Hobby verbindet uns und nicht nur die Marke. Wenn ich dich neugierig gemacht habe auf meine Fotos besuche mich doch einfach auf meiner Website www.bikershooting.com oder bei Facebook unter Bikershooting.
Vielleicht sehen wir uns dort, auf der Strasse oder auf einem Bikertreff.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall allzeit sichere Fahrt.
Die Linke zum Gruß
Der Bikershooter
Kommentar melden
Offline
gekko
Hab ich keine Probleme mit, bin schon am 1. Januar auf den Bock und über die Insel gechoppert. Kein Schnee, kein Regen, nur Sonne und Temperaturen um die 17°- das geht.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
allzeit gute Fahrt und 'ne megageile Saison!!!
Kommentar melden
Offline
macik60
ab Frühjahr 2013 steht die neue Road King Classic vor der Tür...live it up...
Kommentar melden
Deaktiviert
freeheart
Moin zusammen,allen eine Trachtentruppenfreie und möglichst schrottfreie Saison!Man sieht sich...irgendwo....
Kommentar melden
[Anzeige]