Gruppe: Hundefreunde auf Biker.de

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 64

Ort: 35753 Greifenstein

Für Biker/Innen mit Hund -

Neben dem Motorradfahren gehen wir gerne mit dem Hund wandern. Das kann man natürlich auch außerhalb der Saison. Wir haben uns schon häufiger mit anderen Bikern zum Hundespaziergang verabredet. Das war immer eine schöne und meistens sehr lustige Abwechslung in der Zeit, in der man sein Zweirad nicht bewegen kann. Vielleicht trifft man sich mal - Bei mir vor der Haustüre gibt es wunderbare Wanderwege und massig schöne Gegend dazu... Viele Grüße Heidi & Udo
Schlagworte: Hunde, Hundefreunde

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer

Hello, Dear!share with you a serious and super cool biker dating site --> www.bikerdating.us ---- Free Join ! . It's a wonderful dating paradise for single biker to meet fun, riding buddies love and more . Here every day there are a lot of romantic love and fun story happened. . Come on...! Take out you courage , and Say "Hi" to single Near You
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wußte garnicht das es so etwas gibt...
Als Hundebesitzer finde ich das hier sehr super!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
turbonili
Da unser Liebling gestorben ist, sehe ich keinen Grund mehr in dieser Gruppe zu sein...aber vielleicht bald wieder...schaunwama
Kommentar melden
Deaktiviert
ImLebenverirrt
Hallo,
ich habe keinen Hund und auch kein Mopped, aber ich liebe Beides und hoffe, dass ich bald beides wieder habe.
Die Linke zum Gruß Anne
Kommentar melden
Offline
bmwbiker
Die Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land
mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…
Kommentar melden
Deaktiviert
Schläfer
Mit Hund und Kind durch den Wald- zwei Pappköppe mit dem Ziel so viel Dreck wie möglich mit nach Hause zu nehmen...
Kommentar melden
Offline
gekko
Hunde auf ner Bikeweek sehen zwar lustig aus, gehören aber mit Sicherheit nicht dort hin!
Kommentar melden
Offline
vtr1000jens
Gibt es eigentlich eine Helmpflicht für Hunde auf dem Bike?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
das ist neben Möppi fahren das erst schöne Hobby...Quatsch,Hobby:o)) sind meine Babys*gg*
Kommentar melden
Offline
gekko
Habe hier auf Malle auch zwei Doggies-Riesenschnauzer, für die lass ich schon mal mein bike stehen.
Kommentar melden
[Anzeige]