Gruppe: Kaarster Moppedfreunde

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 16

Ort: 41564 Kaarst

Freischaltung der Mitglieder

Na ich bin ein Kaarster und suche gleichgesinnte Motorradfahrer/in in und um Kaarst,die gerne auch mal unter der Woche, eine Feierabendrunde drehen wollen, sondern auch am Wochenende nicht nur im Biergarten sitzen,also meldet euch ihr Kaarster BIKER
lieben Gruß Andre`
Schlagworte: Kaarst

Kommentare


Offline
biggi42
Hallo lieber Moto-Fans....wohne leider nicht in Eurer Nähe,aber viell.ergibt sich ja irgendwann auch mal für eine nette Fahrt??Wer weiß,gebe die Hoffnung nicht auf...P.S.Der Norden kann auch schöne Landschaften aufweisen:-))Wünsche ein wunderbarer Wochenende, Biggi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Kaarster Moppedfreunde;
alle im Winterschlaf ? alle keine Zeit ? alle keine Lust auf gemeinsame Unternehmungen ? Mal liebe Wochendgrüße aus der Nachbarschaft Birgit
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer

Na nach neuen Moppeds schauen :-) biker filme im tv ansehen urlaubsfotos schauen,kontakte pflegen und ja gerne können wir mal ein treffen machen bin da für vieles offen lieben gruß andre
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Zusammen ,
erstmal noch alles gute im Neuen Jahr !
Was macht Ihr dann so, wenn es draussen regnet und stürmt ?
Vielleicht kann man ja mal einen gemütlichen Abend zusammen verbringen ( Im alten Rathhaus , Kaarst ) oder schlagt was vor ......bowlen oder gar kegeln( gibt es noch ) gehen oder macht doch einfach selbst Vorschläge !
LG Birgit
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo an alle, bitte nicht wundern, ich habe die Touranfrage gelöscht. Ich bin leider zur Zeit kein guter Gesellschafter und werde alleine fahren. Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt. LG Conny
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
na ich würde gerne mitkommen wenn ich darf?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mal ein erholsames Wochenende für Euch :-))
LG Birgit
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Conny, na klar! Man schlägt sich tapfer durch die Woche ! LG Birgit
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo alle zusammen :-) Lange nix mehr gehört, ich hoffe mal ihr lebt alle noch??? LG Conny
Kommentar melden
Deaktiviert
normally
Dankeschön, wünsche Euch ebenso schöne Pfingsttage, bestes Wetter und schöne Touren. LG
Kommentar melden
[Anzeige]