Gruppe: Keules Biker Gruppe!

Gruppengründer: XLKeule

Mitgliederanzahl: 35

Ort:

Da es nicht mehr so einfach ist, alle zu grüßen! Blödsinn zu schreiben und ich keine Lust habe, std im net zu verbringen,muss ich hier ne gruppe bilden,um den Kontakt an alle kumpelines und Kumpels zu erhalten! Also wer noch kontakt halten will...beitreten und ihr könnt mein Blödsinn weiterhin lesen !!
Schlagworte:

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer

Hallo an alle,Motorrad-Enthusiasten?Sin​gle​ ? Finden Sie einen lokalen Motorrad-Fans, www.bikerdating.us
Kommentar melden
Offline
Rex_The_Biker
muss ich da mit'n Schlimmsten rechnen??? ;-)
Kommentar melden
Offline
Rex_The_Biker
det kütt schon wieder, wenn die Bikes von Weihnachten bis Neujahr eingemottet sind. Let's Go Glemseck!!
Kommentar melden
Deaktiviert
pinkmoon
Einfach mal en lieben Gruß an Alle!
Kommentar melden
Offline
BikerHexle1962
An die Sonntagnachmittage am Rhein kann man sich gewöhnen ...
Kommentar melden
Deaktiviert
Rout66
Uli des isch au viel vernünftiger ;-) denk drann dein Möpi isch grad so sauber wie noch nie *grins*
Kommentar melden
Offline
gs1100
hi ihr zwei sehe uns uf em kreuz
ich komm mit bus ich besser für mich lach
schniff
der sch... Schnee
und Salz
ggvlg uli
Kommentar melden
Deaktiviert
Rout66
Ich net um die Zeit schlof ich noch ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
XLKeule
So Leute iss bald wieder so weit !
24ten ab zum Johanneskreuz! Treffen ist an der OMV Tanke in Bruchsal !
Nähe Mediamarkt. Burgerking und weiter zum Mac Donalds und schon biste anne Tanke. Wann?? Abfahrt Pünktlichhhh um 9uhr !!
Also wem sieht man? Wer fährt mit?
Kommentar melden
Offline
Axel-63
Keulchen meint doch junge Frauen. Die können bis zu 'nem gewissen Alter noch nicht (wider)sprechen......lalala
Kommentar melden
[Anzeige]