Gruppe: Kochende Biker

Gruppengründer: gs1100

Mitgliederanzahl: 63

Ort: 78713 D

Hallo Leuts
nach ner schönen Tour gehört nen gutes Essen dazu.
Oder wenn es überall weis ist, vertreibt man sich eben die Zeit mit gemühtlichen Abenden, mit den Bikerfreunden,
beim gemeinsamen Kochen.
Den spass haben wir schon öfters gemacht

wer allso nen Rezept hat das man mal nachkochen könnte her damit

oder schaut mal hier

http://hausfrau.de/mitglied/su​che​

der spass geht weiter

ggvlg uli

Kommentare


Offline
tremezzo
Conny tolle Rezepte
werde mal das Gulasch über dem lagerfeuer probieren und berichten
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Moin!...und für diese Saison http://www.chefkoch.de/magazin​/artikel/574,0/Chefkoch/Kochen​-beim-Camping.html​ und http://www.chefkoch.de/magazin​/artikel/1065,0/Chefkoch/Campi​ngkueche.html​
Viel Spass und guten Hunger!
Kommentar melden
Offline
tremezzo
Hallo Uli und der Rest der Mitglieder hier bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, ich kenne nicht nur die Landschaftten sondern auch die Gerichte aus denen, freue mich auf einen austausch gerne können wir mal bei mir kochen und das essen danach genießen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mal was lustiges!!
http://www.chefkoch.de/magazin​/artikel/1895,0/Chefkoch/Video​-Eiersalat-mit-selbstgemachter​-Curry-Mayonnaise-und-Ananas.h​tml​
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
joo Moin Moin Geheimtipp (Gebratteener wuurstsalaat mit Spaggetti) Lachgröhlgrüßle Schreggi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja da könnte ma schon mal schlemmen bei so leckere Sachen >> mmmmh
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hmm---mmmmmh..hungerrrrrrrrrrr​rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..glg​ an alle, die genau jetzt auch hungrig sind..bussi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja ich mach mal ne Lumpensuppe lecker
Kommentar melden
Deaktiviert
Bubble
und wer dann????????? :-))))))))))
Kommentar melden
Offline
gs1100
ich nett yasmin ich mach immer das fleisch lach
Kommentar melden
[Anzeige]