Gruppe: MIG`97 Motorrad Interessen Gemeinschaft gegr. 1997 in Muenchen

Gruppengründer: MIG97

Mitgliederanzahl: 1

Ort: 80993 Grossraum Muenchen

Mit der MIG`97© kann man Tagestouren, Wochenendausfahrten und auch längere Reisen ins europäische Ausland erleben. Ob mit Zelt, im Hotel oder nur im Schlafsack, alles ist möglich. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir legen grossen Wert darauf, dass wir nicht als MC oder e.V. gesehen werden, was wir auch nicht sind.

Wer, die Gaudi am Motorradfahren sucht, geselligem Beisammensein sowie auch Lust hat, andere Aktivitäten wie Kegeln, Konzerte besuchen, Grillen, Party u.v.m. mit der MIG`97© zu erleben, ist hier genau richtig und jederzeit herzlich willkommen. Einfach über den Kontakt-Button an uns schreiben.

Zu Beginn, als es noch keine Homepage gab, wurden ausgedruckte Indexe an die Mitglieder verteilt. Sehr aufwendig und kostenintensiv. Mit Einführung der ersten Homepage konnte sich die MIG`97© erstmals auch der Öffentlichkeit vorstellen und Informationen leichter abgerufen werden. Von 2007 bis 01/2013 konnten wir die erste professionell erstellte Homepage online bringen. Im Laufe dieser Zeit ist uns aufgefallen welche Erwartung in der Handhabung an solch eine Homepage gestellt werden. Seit 15.1.2013 ist nun eine hochprofessionelle Seite am Start.
Wir möchten gerne neue Leute kennenlernen welche die MIG`97© bereichern.

Besucht uns auf unserer Homepage www.mig97.de und nehmt Kontakt ueber das Gaestebuch oder ueber info@mig97.de auf

Gruss
MIG`97

Kommentare


Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]