Gruppe: Motorrad Treff Lich

Gruppengründer: oelfinger

Mitgliederanzahl: 2

Ort: 35423 Lich

Egal ob Motorradfahrer, Biker, Cruiser, Anfänger oder altes Windgesicht. Die meisten Menschen fahren nicht gern alleine und das Hobby macht in der Gemeinschaft mehr Spaß.
Dies ist eine Gruppe für alle Freunde des Motorrades in Lich (Hessen) und der näheren Umgebung. Ziel ist es, eine Plattform entstehen zu lassen um sich auch kurzfristig verabreden zu können zu gemeinsamen Unternehmungen, Ausfahrten, gegenseitige Schrauberhilfe oder Erfahrungsaustausch oder einfach einer Feierabendrunde.
Wir sind ganz neu, es wäre schön gemeinsam diese Gruppe zu entwickeln. Als Admin verstehe ich mich einzig als Gleicher unter Gleichen. Jeder ist willkommen und Aktivitäten sind von jedem willkommen

Dies ist ein Ableger einer Facebook-Gruppe, ich werde die Inhalte von dort auch hier teilen.

Kommentare


Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]