Gruppe: Ohne Rundmails gehts nicht...

Gruppengründer: Terrorkruemel45

Mitgliederanzahl: 52

Ort:

Warum kann man hier keine Rundmails mehr verschicken? Wenn man sich mit seinen Freunden / Kumpels in einer größeren Gruppe verabreden will, wird man eigentlich so gezwungen ein Event daraus zu machen und darauf zu hoffen das es gelesen wird.
Und mein Mann kann keine Witze mehr rund schicken ...

Wie doof ist das denn???
Schlagworte:

Kommentare


Offline
biker1500
ich immer doch grins lach
Kommentar melden
Deaktiviert
greenhagen
Genau das ist es was einen stört......................
Kommentar melden
Offline
FAZERMO
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das neue Biker.de ist sowas von Blöd. Hoffe, das die Admins daran noch arbeiten und was verbessern. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, sowie eine Unfallfreie Fahrt für das neue Jahr.

LG
Monika
Kommentar melden
Offline
galaxyara
Huhuuuuuuuuuuu @ all hoffe auf viele Lustig nachrichten!!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Angel287
So... ich treibe mich jetzt auch hier herum. Leider habe ich nur noch wenig Zeit, also bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde. ;o))))))

Liebe Grüße

Tatjana
Kommentar melden
Offline
ducati65
oh Hilfe hier sieht echt keer mehr durch aber wir werden uns schon durchwuseln lg
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
stimmt, alles was beim alten biker.de spaß gemacht hat, geht nich' mehr *heul*
stickern und sich mit wat bewerfen, dafür müssen wir bei hausfrauen's asyl suchen... aber keine rundmails mehr schicken zu können, is die allerdümmste veränderung, weil wir doch eigentlich nen sehr gruppendynamisches hobby hier im netz und letztlich ja doch auch in reality pflegen wollen. Hoffentlich kriegen die neuen 'macher' dat mal gelegentlich mit...
Gruß, Edith
Kommentar melden
Offline
Ina_668
Es gibt immerhin auch ne gute Sache, wir sitzen hier alle im selben Boot, hihi. Dadurch kann es doch nur besser werde, oder? Gruß Irene
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ob ich die Stickerei wieder brauche, weiß ich nicht ! aber die Rundmail war wirklich hilfreich und fehlt einfach. Wenn man dann noch eigene Verteiler einrichten könnte..... hätte der Admin *** verdient. Grüsse, Detlev
Kommentar melden
Offline
Zitroni72
Alles Doof, Biker Doof, Nix Stickern Doof, kein Chat Doof, ohne Euch ist alles DOOF! schönen Gruß Moni
Kommentar melden
[Anzeige]