Gruppe: Pullicatcher

Gruppengründer: gekko

Mitgliederanzahl: 10

Ort: 07650 Santanyi

Nach der Währungsreform bei biker.de wurden unsere Pullis ersatzlos einkassiert. Wir wollen sie wieder, aber alle!
Schlagworte: Enteignung

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
wie lange soll ich eigentlich noch warten ... auf meine pullis??? obwohl, bei 2.500.000 gibt´s bestimmt ne satte verzinsung .........
Kommentar melden
Offline
BeaS
Ihr braucht neue Pullis? Ich strick euch welche...kann aber ein bißchen dauern! ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ja und vor allem mag ich mal wieder jemand nass machen..... das fehlt :-(
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
die Idee, das outfit zu ändern kann schon korrekt sein, aber es schmerzt sehr - war das soooo angekündigt ???
Will meine poolies wieder haben - aber alle !!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Wind-im-Haar
will och meene poolies zurück, aber sofort *fuß uffstampf
Kommentar melden
[Anzeige]