Gruppe: Turtles 2010

Gruppengründer: wizzard666

Mitgliederanzahl: 2

Ort: 63128 Dietzenbach

Kann man sein Motorrad,
den Partner und seine Kinder
unter einen Hut bringen?

Bei uns schon!

Wir sind eine Gruppe von Motorradbegeisterten die mit 2-, 3- oder auch 4 – Rädern auf Touren geht.

Wenn Ihr wie wir unsere Familien mit Kind und Kegel bei Ausfahrten nicht ausschließen möchtet oder das Alleine fahren satt habt, dann seit Ihr bei uns richtig.

Es werden gemeinsam Touren und Aktivitäten kind-/jugendgerecht geplant sowie das gemütliche Beisammensein.

Unser Ziel ist es:

Menschen - ob Singles oder Familien - anzuregen miteinander zu planen, zu gestalten, auszuführen, loszufahren und Spaß zu haben.

Haben wir dein / euer Interesse geweckt, dann meldet Euch einfach über die Homepage "Kontakt"

oder ruft an Tel.: 0177 - 8 99 88 60

Wir sind im Kreis Dietzenbach / Hessen zu finden.

http://turtles2010.npage.de
Schlagworte: Motorradclub

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Stammtisch - offenes Haus

es ist wieder soweit,
wie auch letztes Jahr haben wir fast jeden
zweiten Samstag im Monat unser Treffen.
...
hier sind nochmal die Termine:

11.02.12 beim Wizzi
10.03.12 beim Wizzi
14.04.12 offenes Haus
12.05.12 offenes Haus

Adresse auf Anfrage
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Der Mann und sein Liebstes Stück ..... Er macht sich für sie zurecht. Er streichelt sie. Er macht sie an. Er besteigt sie. Er legt sich auf sie. Und dann volle Pulle ..... Ein Mann und sein Motorrad ..... So geht es uns Armen Frauen !!! GLG Tina
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Eure Gruppe macht echt einen super netten Eindruck. *lächel*
Kommentar melden
Offline
FreeDragon
Ja un wo sind die Bilder von Samstag und Sonntag ????? GRINS
Kommentar melden
[Anzeige]