Gruppe: Wichtig! Dettis Freunde ;-)

Gruppengründer: DvGg1

Mitgliederanzahl: 28

Ort: 44328 Dortmund

Ich bin froh, das man unter diesen Umständen wieder eine Rundmail senden kann!
Das hin und her grüßen ist zwar eine Möglichkeit des Grußes aber eine langweilige und unpersönliche Variante obendrein!
Daher bitte ich alle meine Freunde auch eine Freundschaftsgruppe zu eröffnen, in der ich herzlich gerne eintrete werde, damit auch von Euch wieder ein paar Zeilen zu lesen sind!
Eine Rundmail ist viel schöner als das hin und her grüßen!

Wünsche einem jeden von Euch vom ganzen Herzen alles, alles liebe und unendlich viel Gesundheit mit endlos vielen Freunden an Eurer Seite!!

Ich bin sehr Froh, das es Euch alle gibt, möchte auch nie auf irgend einem verzichten!
Einen herzlichen Dank das ich Euer Freund sein darf!
Dankeschön !!!!

Herzlich liebe Grüße
Euer Detti ;-)

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer


;o))
Kommentar melden
[Anzeige]