biker.de - BIKESHOW-BIKE OF THE MONTH

Gruppe: BIKESHOW-BIKE OF THE MONTH

Gruppengründer: gekko

Mitgliederanzahl: 10

Ort: weltweit

Seit geraumer Zeit fällt mir bei biker.de (alt oder neu) auf, dass nur noch recht selten wirklich gute bikes zum bike des Monats gekürt werden.
Da schrieb eine Maus, dass sie mit ihrem Bock (irgend eine BMW) durch Norwegen gefahren war, ein Reisebericht also, der ausreichte, das Moped zum bike des Monats werden zu lassen.
Jemand anderes hatte sich wohl gerade eine V-max gekauft- kein schlechtes Teil, ehrlich, aber halt Standart- wurde deshalb auch bike des Monats, oder weil jemand den Fender seiner KAWA umlackiert hatte, kam er auf die SEite- warum, frage ich mich.
Nun muss ich sagen, dass meine Harley auch schon mal dabei war, aber das, so denke ich begründet, denn ich hatte das gute Stück völlig neu aufgebaut und es immernoch ein Hingucker.
Ein bike of the month sollte in Zukunft immer etwas Besonderes sein. So dachte ich an eine Art bikeshow, bei der bikes der verschiedensten Kathegorien: z.B. Chopper und Cruiser, Naked bikes, Tourer oder Sportler in den jeweiligen Kathegorien vorgestellt werden sollten, die aber mehr als ein umlackiertes Schutzblech haben sollten. Bis zur Mitte des Monats sollte dann eine Juri aus uns bikern beurteilen welche vielleich 5-6 bikes der jeweiligen Kathegorie zur Auswahl vorgestellt werden sollen und dann können die user entscheiden, wer auf die Seite kommt- für Reiseberichte gibts andere Plattformen!

[Anzeige]