biker.de - Frühling!!

Gruppe: Harley Davidson

Gruppengründer: bigtwin

Mitgliederanzahl: 64

Ort: 31275 Lehrte

Alle Harleyliebhaber und Fahrer/innen!
Schlagworte:

Frühling!!

Offline

jockys50er Erstellt am Sa 06.04.2013
heute nachmittag mal die ersten 100km abgespuhlt, schön wars aber doch noch etwas frisch.


Thema melden


Deaktiviert Kraut-Rider Erstellt am Mo 08.04.2013
Du Glücklicher!
Deaktiviert Kraut-Rider Erstellt am Mo 15.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 15.04.2013 von Kraut-Rider
Hallo Zusammen,
am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit, Bock abgeholt -beim losfahren fing es an in strömenden zu Regen - und das 35 km durchgehend mit Jethelm (wie immer). Am Samstag war dann ersteinmal wieder Grundreinigen und Trockenfahren angesagt (so 30 km). Gesten die Seentour Österreich und Deutschland - 250 km über Mondsee, Wallersee, Mattsee, Obertrummer See, Waginger See und dann Holzoister See. Das Resultat: ein enormes Befriedigungsgefühl und leichte Sonnenspuren auf der Nase :-) Wünsche allen hier ein coole Saison!
Deaktiviert bigtwin Erstellt am Mo 15.04.2013
Bin heute gefahren,traumhaft schön das Wetter und die Tour auch.
Missing_mini Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.04.2013
Sonntag war die erste nennenswwerte Tour - zum Baldeneysee und zurück, rund 120km, alles funktioniert noch bestens, sowohl beim Krad als auch beim Fahrer. Nur vor dem TÜV in den nächsten Wochen graut es mir...
Offline jockys50er Erstellt am Di 16.04.2013
Wettertechnisch sieht es im Norden momentan ja ganz gut aus, hoffe das es auch am WE so bleibt. Allen eine schöne Saison.
[Anzeige]