biker.de - Stellt das alte Biker mit Verbesserungen wieder Heer Appel

Gruppe: Stellt das alte Biker mit Verbesserungen wieder Heer Appel

Gruppengründer: gs1100

Mitgliederanzahl: 55

Ort: 78713 Sulgen

Was ihr mit biker gemacht habt ist absolut kontraproduktiv
wir von biker waren einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht wie die anderen biker seiten!!!!!!!!!!!!
Wie ihr, ich meine die Macher dieser Seite, bestimmt aus den vielen Negativmails gelesen hast,
habt ihr da den Bock des Jahrhundert geschossen oder nicht ??????????
Sorry

Warum müßt ihr so ne tolle Seite kaputt machen????????????

Wir konnten schnell kontakt zu anderen bikern knüpfen!!!!!!!!!!

Ich sag nur, in meiner freundesliste sind 330 Leute zu denen ich kontakt habe
mal mehr mal weniger, aber wenn ich sie brauchte waren sie da!!!!!!!

Rundmail läst grüßen
lach

habe in ganz BRD Freunde und wenn ich die verlieren würde durch so einen blödsinn, den ihr gemacht habt, Kaputt gehen.

Wir sind biker und wollen uns treffen!!!!!!!!!!!!!1

Ich sag nur Eventteilname,
da ist im neuen biker nix mehr da schniff!!!!!!!!!!
sauer auf euch

Da haben sich Leute viel mühe gegeben was zu org und nix Sinnvolles ist auf neuem biker vorhanden bzw übernommen worden

z.B.
Viertelesschlotzen!!!!!!!!!!11​

Wisst ihr was ihr verbrochen habt????????

Ihr macht ne klasse Seite kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht den sch.............

RÜCKGÄNGIG wenn ihr im Stande dazu seit??????????????????

Wir waren alle einzigartig in unseren Provilen und das habt ihr kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mir aus, haben wir wegen Wartungsarbeiten, 2 Tage kein biker, nicht schlimm aber ......

aber schaft den alten zustand wieder her!!!!!!!!!!!!!

denke ihr habt noch den letzten Stand??????????????

wir waren alle einzigartig!!!!!!!!!!!!!!

hoffe mein Appel hat früchte getragen

es hätte doch gereicht das eine oder ander fitscher hinzuzufügen
oder z.b. wenn man Tourenberichte mit Bildern bestücken will, das man nur ein jpg hinzufügen will ohne nen extra nummer einzufügen zu müssen.
oder ein Word Doc komplett einfügen, ohne das man das ganze in biker nochmal einfügen muß.

das wäre bestimmt im Sinne vieler Biker gewesen!!!!!!!!!!!

aber so eine kompletten Umbau???????????????

hofe viele sind meiner Meinung?????????
ggvlg uli
Schlagworte: Altes Biker

[Anzeige]