Offline

GSKurt

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.04.2012
Wohnort: 71336 Waiblingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 66


Am meisten erfreuen mich Kurven und ein zügiges Tempo. Das Ganze in ansprechender Landschaft und 2-3 biker, die das mit mir teilen.
Fahre mit 2 Motorrädern (GS 1200 und 1600er GT) ca. 20.000 km im Jahr. Plane auch selbst Touren samt durchführen durch vorne weg fahren (Wegführer, Tourguid). Hilfsmittel: GARMIN.
Bin öfter beim Stammtisch der Beinsteiner Bikerfreunde in Beinstein.
Gefunden werde ich auch unter www.bikerszene.de als gskurt. In beiden Foren bin ich eher selten online.
weiter lesen

[Anzeige]

GSKurts Locations

Keine Locations vorhanden

GSKurts Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

GSKurts Tourenberichte

Schwäbische Alb

GSKurts Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

GSKurts Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

GSKurts Themen

Keine Themen vorhanden

GSKurts Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden