Offline

Hanniball

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.11.2006
Wohnort: 580 Märkisch Kongo Fahrstil: Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 58
So, und nu gehts los:

Fahre seit 22 äääh 23, ne mittlerweile 24 Jahren Moped, angefangen hab ich mit ner Honda CB 550 four , ner 750 four , ner Yammi XS 750 (geiler Sound, den hör ich heut noch aus 20 anderen Mopeds raus), ner VF750 , dann 10 Jahre lang verschiedene FJ1200 und ner YZF 1000 war ich bis vor kurzem 6 Jahren mit ner ZX12R unterwegs.
Mit der ZX12R über viele Pässe vom Elsass über die Seealpen und zuletzt in die schweizer Alpen.
Meine neueste Errungenschaft kommt auch... weiter lesen

[Anzeige]

Hanniballs Locations

Keine Locations vorhanden

Hanniballs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Hanniballs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Hanniballs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Hanniballs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Hanniballs Themen

Hanniballs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden