Offline

hannsi1957

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.03.2004
Wohnort: 75417 Mühlacker Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 66
Habe nach 20 jahren ohne moped wieder den virus in mir,da kam mir des angebot eines freundes grad recht der seine FJ1200 verkauft hat.also zugeschlagen und nachdem neue reifen eine neue kupplung und div. andere kleinteile gewechselt wurden hab ich jetzt viel spass mit dem teil,rennt wie irre und das drehmoment ist der hammer,jetzt nachdem ich ein jahr alleine für mich geübt habe werde ich mich mal um einige mitfahrer bemühen um nicht immer alleine durch die gegend zu gondeln,fahre... weiter lesen

[Anzeige]

hannsi1957s Locations

Keine Locations vorhanden

hannsi1957s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

hannsi1957s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

hannsi1957s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

hannsi1957s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

hannsi1957s Themen

Keine Themen vorhanden

hannsi1957s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden