HARLEY-DAVIDSON Heritage Springer FLSTS (FS2)
Allgemeines: | Modellvariante: | FS2 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1449 ccm |
Leistung: | 67 PS / 49 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 175 km/h | |
Leergewicht: | 340 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 533 kg | |
Standgeräusch: | 89 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Mein Heritage Customer Umbau
Modell:
HARLEY-DAVIDSON H...
Stärken:
Design , Touren ,Gemütlichkeit
Schwächen:
Nichts für Aspaltkratzer und Speedjunkies
Hier ein Bericht über meine Langjährige Begleiterin meine Heritage Custom .Fotos findet ihr auf meinem Profil , mit dem IPad lassen sich hier keine Fotos Laden.
Direkt nach dem Kauf wurde das Bike komplett umgebaut. So verschwand die nostalgische Springer Gabel weil sie sich mit dem Pre Unit Starrahmen nicht vereinbaren läßt. Dieser ist eine Spezialanfertigung aus dem Rahmen einer 1957er Triumph für Harley angepasst um die 300 er Socke aufnehmen zu können.
Der Tank stammt von einer Fat Bob . Der Vergaser von S&S .........usw.
Fahren läßt sich das Teil außergewöhnlich gut , wobei Serpentinenstrecken ausgenommen sein sollten den enge Kurven sind auf Grund der Socke und des Rahmens nicht nur Reifenfresser sondern auch wegen des tiefen Schwerpunkts und der Fußrastenanlage nichts für ein Custombike. Auf langen Touren ist sie aber sehr bequem zu fahren und man kommt meistens ausgeruht an. Schlechte Strassen sind ebenfalls zu meiden weil das auf die Dauer zu stark ins Kreuz schlägt , aber dafür ist sie ja auch nicht gebaut sondern für die Piste und als Hingucker.
Fazit , eine Treue Weggefährtin die zuverlässig ihre Arbeit verrichtet und obendrein individuell aussieht.
Direkt nach dem Kauf wurde das Bike komplett umgebaut. So verschwand die nostalgische Springer Gabel weil sie sich mit dem Pre Unit Starrahmen nicht vereinbaren läßt. Dieser ist eine Spezialanfertigung aus dem Rahmen einer 1957er Triumph für Harley angepasst um die 300 er Socke aufnehmen zu können.
Der Tank stammt von einer Fat Bob . Der Vergaser von S&S .........usw.
Fahren läßt sich das Teil außergewöhnlich gut , wobei Serpentinenstrecken ausgenommen sein sollten den enge Kurven sind auf Grund der Socke und des Rahmens nicht nur Reifenfresser sondern auch wegen des tiefen Schwerpunkts und der Fußrastenanlage nichts für ein Custombike. Auf langen Touren ist sie aber sehr bequem zu fahren und man kommt meistens ausgeruht an. Schlechte Strassen sind ebenfalls zu meiden weil das auf die Dauer zu stark ins Kreuz schlägt , aber dafür ist sie ja auch nicht gebaut sondern für die Piste und als Hingucker.
Fazit , eine Treue Weggefährtin die zuverlässig ihre Arbeit verrichtet und obendrein individuell aussieht.
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir
Hello, nice to meet you! give you an official biker dating site for biker lovers like you!
http://www.bikermatching.com/
Bewertet mal schön auch wenn der Großteil von euch Harleyhasser sind .... ;-)